J.J. Smith

"mircokadow"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (12 von 22)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.550.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 22
Geschenkt ist noch zu teuer <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
Geschenkt ist noch zu teuer DVD ~ Tom Hanks
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine der meistunterschätztesten Komödien erscheint nun endlich auf DVD. Das Konzept ist simpel: Junges Paar kauft ein Haus zum Schnäppchenpreis, doch das neue Heim entpuppt sich schnell als stark renovierungsbedürftige Ruine. Ein brillanter Tom Hanks windet sich durch urkomische Situationen, und der Zuschauer krümmt sich vor Lachen auf dem Boden, wenn beispielsweise eine lose Stufe in einer Treppe behutsam befestigt wird und daraufhin die komplette Treppe zusammenbricht. Slapstick vom allerfeinsten mit Lachgarantie. Schade nur, dass die DVD kaum Extras beinhaltet.
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung <b>DVD</b> ~ Weird Al Yankovic
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung DVD ~ Weird Al Yankovic
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die legendäre Medien-Satire "UHF" mit dem US-Comedy-Star Weird Al Yankovic (bekannt für seine Michael Jackson und Nirvana-Parodien) erscheint nun endlich auf DVD. Selbst "Die Ärzte" scheinen diesen Film zu mögen, verwendeten sie doch Zitate aus diesem Streifen auf ihrem 95'er Album "Planet Punk". Trotz passabler Synchronisation wurde der Film Anfang der 90'er im Kino zu Unrecht mit Missachtung gestraft. Wer Filmparodien mag (gleich zu Beginn gibt es eine herrliche "Indiana Jones"-Persiflage, es folgen "Rambo" und "Star Wars"-Parodien, sowie eine Hommage an das "Money For Nothing"-Video der Dire Straits) und auf albern-Skurrilen Humor steht, macht mit diesem Kleinod… Mehr dazu
Generation Fernseh-Kult von Various
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nostalgie Pur, 25. März 2002
Das waren noch Zeiten. Als es nur drei Fernsehprogramme gab, man sich noch auf die Werbung freute (besonders Samstags mit den verlängerten Mainzelmännchen-Cartoons) und jede halbwegs gelungene Serie bejubelte. Zu Weihnachten gab es im ZDF den Mehrteiler ("Timm Thaler", "Manni der Libero", "Patrik Pacard", usw.), im Sommer das Ferienprogramm mit Benni, Anke und Wuschel und im Ersten Spaß am Montag, bzw. Dienstag, mit dem animierten Zini. Mit dieser CD kann man sich nun einige der schönsten Lieder, die man auch nach so langer Zeit alle noch mitsingen kann, in digitaler Qualität nach Hause holen. Das wurde aber auch Zeit. Von aktuellen… Mehr dazu

Wunschzettel

(Einige Artikel dieser Liste sind nicht mehr in unserem Katalog aufgeführt)
Frederick und seine Mäusefreunde: Sieben Mäusegesc&hellip von Leo Lionni
Oblivion [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Cruise
Oblivion [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Cruise
Tagebuch der Apokalypse 3: Roman von J.L. Bourne
Nach dem Ende von Alden Bell
Nach dem Ende von Alden Bell