ARRAY(0xb5cb7a20)
 

Milky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (151 von 190)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125.632 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 151 von 190
To Be Loved (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks) von Michael Bublé
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe pünktlich zum erscheinen mein Album erhalten und erstmal auf mich wirken lassen. So langsam kann ich sagen, ich bin begeistert!

Es ist immer schwer zu sagen, was man von einem neuen Album erwartet, denn auch Künstler entwickeln sich weiter.
Dementsprechend skeptisch bin ich auch immer beim ersten abspielen von einem neu erscheinenden Album.

Zu den Tracks:

"You make me feel so young" Für mich eine gelungene Swing- Nummer, die man live auf großer Bühne mit Orchester sehen möchte.

"It`s a beautiful Day" Mag sein das sie einem früheren Titel ähnlich klingt, stört mich aber nicht.Für mich… Mehr dazu
Crazy Love (Hollywood Edition) von Michael Bublé
Crazy Love (Hollywood Edition) von Michael Bublé
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 11. Januar 2011
Ich höre schon seit längerer Zeit die Musik von Michael Bublè da ich auch gerne Swing höre,macht einfach gute Laune. Zu Michael Bublè kann ich nur sagen er verbreitet diese Sehr Gut und singt mit viel Gefühl, was natürlich zu hören ist!

Habe mir jetzt erst die Hollywood Edition zugelegt weil ich dachte, ein paar Live Versionen und zwei Neue Lieder da warte ich doch lieber, bis der Preis fällt....

Habe sie jetzt ein paar mal gehört und muß sagen, die Beiden neuen Lieder sind absolut gelungende Balladen! Also wer auf Herzschmerz steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen....

Da ich auch gerne… Mehr dazu
Greatest Hits...So Far!!! (Deluxe Version) von Pink
84 von 90 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So Good !!!, 13. November 2010
Was ich leider von Amazon aus vermisst habe,sind die Titel, die enthalten sind.....

Also folgende Titel sind auf der Deluxe Version enthalten.....

CD 1
1. Get The Party Started
2. There You Go - Album Version
3. Don't Let Me Get Me - LP Version/Radio Edit
4. Just Like A Pill - Main
5. Family Portrait
6. Trouble
7. Stupid Girls - Main Version
8. Who Knew - Main Version
9. U + Ur Hand - Main Version
10. Dear Mr. President Featuring Indigo Girls - Main Version
11. Leave Me Alone (I'm Lonely) - Main Version
12. So What - Main Version
13. Sober - Main Version
14. Please Don't Leave Me - Main… Mehr dazu

Wunschzettel