Mimatete

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (295 von 588)
Webseite: www.mimatete.de
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.349.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 295 von 588
Blutsünden
4.0 von 5 Sternen Mystery vom Feinsten, Teil 2, 18. September 2014
Zwei Monate später.

Nach dem der mörderische Köder ausgeschaltet wurde, konzentrieren sich die Paragnosten auf eine Kirche mit sehr merkwürdigen Namen: Kirche der immerwährenden Sünde.

Man vermutet die Quelle des Übel dort, den Strippenzieher.

Wie sich herausstellte ist der Guru ein paragnostischer Vampir.

Es ist nicht einfach so einen zu Strecke zu bringen.

Die Kampfszene jagte mir einen Schauer über meinen Rücken.
Ich konnte fast die versengte Luft riechen.

Aber bevor es so weit war musste Tessa, eine ätherische Paragnostin, die Sekte infiltrieren.
Es ist nicht… Mehr dazu
Blutträume von Kay Hooper
Blutträume von Kay Hooper
4.0 von 5 Sternen Mystery vom Feinsten (Teil 1), 14. September 2014
Ich habe alle Bücher von KH gelesen und ich fand sie gut.
Seit dem letzten Buch ist aber mehr als ein Jahr vergangen.

Die Blut-Reihe ist die neuste Reihe von KH.
Und ich gebe mit Bedauern zu, dass der Anfang sehr schwer für mich war.
Irgendwie hölzern.
Es gibt so viele Wiederholungen und Hinauszögern, dass ich immer wider dache, die Autorin wartet gerade auf eine Eingebung.

Die Namen der Protagonisten sind unglücklich gewählt: Dany, Dani, Dan - ich weiß bei bestem Willen nicht, wer wer ist.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Autorin, wehrend sie schreibt, in ihren älteren Werken… Mehr dazu
Premium Slim Flip Handy Klapptasche Huawei Ascend &hellip
Stimmt so nicht.
Im geschlossenem Zustand kommt man nicht an den USB-Anschluss.
Unpraktisch!
Oder aber Fotos entsprechen nicht der Ware.