Barbara Lang

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 336.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
In den Krallen des Raubvogels - Der Burn-out-Erfah&hellip von Andreas Lüthi
5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben, 22. Dezember 2013
Der Autor beschreibt, wie er sich gefühlt hat. Dieses Buch empfehle ich sehr für Angehörige von Burn-out-Patienten. Es erklärt, wie es im Innern aussieht. Ich finde dieses Buch sensationell!
Vermächtnis des Schweigens von Heather Gudenkauf
Vermächtnis des Schweigens von Heather Gudenkauf
4.0 von 5 Sternen Vermächtnis des Schweigens, 8. August 2013
Gute Erzählung. Geschichte bleibt spannend und man möchte wissen, was am Anfang passierte. Unerwartete Wendungen und ein gutes Ende. Gefällt mir.
Todesqual: Thriller von Robert Ellis
Todesqual: Thriller von Robert Ellis
3.0 von 5 Sternen Todesqual, 8. August 2013
Der Thriller gefällt mir. Manchmal holt der Autor zu weit aus mit Beschreibungen. Ansonsten sehr spannend und eine unerwartete Wendung.