GuidoHH

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (40 von 44)
Ort: HH
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 264.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 44
Nokia 700 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, T&hellip von Nokia
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 5. Februar 2013
Nach ein paar Wochen Nutzung fällt mein persönliches Urteil eher geteilt aus:

Gut:
* Positiv sind die kompakten Maße und das niedrige Gewicht, so dass dieses Handy problemlos in der Hosen- oder Jackentasche getragen werden kann; dieses war für mich das wichtigste Kaufargument (Apple, Samsung etc. sind mir schlicht zu groß). Das kleinere Display habe ich dafür in Kauf genommen; für kurze Internetrecherchen unterwegs reicht es auf jeden Fall.
* Dank GPS und kostenloser OVI-Karten verfüge ich nebenbei auch über ein Navi, welches ich bei Bedarf weltweit nutzen könnte (einfach dafür nur die entsprechenden Karten… Mehr dazu
VICTORINOX Offm.Huntsman Lite, rot transp. Victorinox
5.0 von 5 Sternen Allroundtalent, 30. Januar 2013
Wer ein gutes, universelles Taschenwerkzeug für unterwegs sucht, steht irgendwann vor der Entscheidung: Mehrzwecktool oder Schweizer Taschenmesser? Beide habe ihre Vor- und Nachteile, letztlich entscheidet hier der persönliche Geschmack. Ich habe mich vor einem Jahr für das gute alte Taschenmesser entscheiden. Wer hier gute Qualität zu einem moderaten Preis sucht, kommt an der Marke Victorinox nicht vorbei. Hier gibt es verschiedenste Taschenmesser in vielen Größen und Ausstattungen, so das jeder für sich das Richtige finden sollte.

Ich habe ein Taschenmesser gesucht, welches man bequem in der Jackentasche mit sich tragen kann und trotzdem mit… Mehr dazu
Odys Next  17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpa&hellip von Odys
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange habe ich mich gefragt, wozu man eigentlich ein Tablet braucht. Auf die Dauer war jedoch für das Surfen im Internet auf dem heimischen Sofa der Laptop doch zu groß und das Handy zu klein. Also doch ein Tablet? Einige Überlegungen und etliche Recherchen später war dann doch der Entschluss gereift: Ich brauche doch eins und zwar sollte es - letztlich auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen - das Odys Next werden. Also bestellt und (wie immer bei Amazon) auch recht zügig geliefert.

Android war für mich bis dahin nur der Name eines Betriebssystems. Also Gerät (mittels eines etwas altertümlichen Schiebeschalters) eingeschaltet und… Mehr dazu