Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (44 von 52)
Ort: BN
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 638.422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 52
Heaven von Depeche Mode
Heaven von Depeche Mode
13 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fanbindung sieht anders aus!, 1. Februar 2013
Also,

zur Musik sage ich nichts- da sind die Geschmäcker ja verschieden.

Aber die B- Seite auf der teureren Maxi einfach zu unterschlagen halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit!
Wer Mixe und B-Seite tatsächlich als Sammler beide ins CD Regal stellen möchte wird mit 12,-EUR zur Kasse gebeten- soviel kostet sonst ein Album!
Und zur Krönung wird dann aus dünster Pappe ein Schuber gezimmert, der die Bezeichnung "Verpackung" eigentlich nicht verdient.

Meine Herren: Man muss es nicht unbedingt ausnutzen, dass die DM-Fans-mich inklusive- seit Jahrzehnten jeden Rotz kaufen- ein wenig mehr Mühe und vielleicht… Mehr dazu
Undercover Tönungsfolie Schwarz 20% 300x76cm aus d&hellip von Autozubehör
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Folie zum tönen der Seitenscheiben und der Heckscheibe verwendet; hatte vorher keine Erfahrung mit Tönungsfolie. Seitenscheiben sind mit ein wenig handwerklichem Geschick relativ schnell beklebt, und wenn man nach Anleitung arbeitet erhält an ein blasenfreies Ergebnis. Die Folie ist zwar relativ dünn, dennoch gut handle- und verschiebbar.
Bei der Heckscheibe ließen sich Blasen nicht vermeiden; dies führe ich aber auf die Nichtbeachtung der Anleitung zurück (Gewölbte Scheiben bitte in Streifen bearbeiten) Das muss ich jetzt leider mit neuer Folie nochmal in Angriff nehmen.

Der Lieferumfang der Folie ist ok, wobei das Rakel… Mehr dazu
Ambientehome 62820 Tisch Santos ca. 180 x 80 x 75 &hellip von Ambientehome
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Tisch für Bastler!, 29. April 2011
Der Tisch kommt sehr schwer und massiv daher, Materialstärke der Tischplatte ca. 3 cm.
Eine Aufbauanleitung lag nicht bei, dafür war alles fein beschriftet: Aufkleber mit Nümmerchen an Tischbein mit Pendant an der Tischecke- so weiß man gleich, welches Bein wohin kommt. Das ist auch gut so, denn die Tischbeine passen auch wirklich nur an die eine Ecke!

Maschinen wurden bei der Fertigung sicher nicht eingesetzt, die Schnittkannten deuten auf reine Handarbeit hin, was dem Tisch einen Hauch von Self-Made verleiht. Es handelt sich also in der Tat um Indonesische Handarbeit- in entsprechender Präzision. Um es auf den Punkt zu bringen: Zumindest beim… Mehr dazu

Wunschzettel