steedy66

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (63 von 95)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.274 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 95
Blue Horizon von Wishbone Ash
Blue Horizon von Wishbone Ash
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 2. Juni 2014
Ein durch und durch gelungenes Album mit tollen eingängigen Songs. Warum manche immer den ganz alten Zeiten nachtrauern verstehe ich nicht. Ich habe wirklich jedes Ash-Album und höre viel öfter die neuen. Blue Horizton liegt schon seit Wochen im CD-Player meines Autos und ich kann mich einfach nicht satt hören. Es macht einfach Spaß und ist ein totaler Hochgenuss. Jeder Song ist eine Klasse für sich und ich kann die Kritik von manchem Rezensenten einfach nicht nachvollziehen. Andy, Muddy und Co haben hier bestes Handwerk vom Feinsten abgegeben. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Ash-Alben in der Zukunft.
Susi's Bar Piano: Merry Christmas! von Susi Weiss
2.0 von 5 Sternen Schade, 21. Dezember 2013
Ich kann die Lobeshymnen meiner Vorredner überhaupt nicht nachvollziehen. Manche Arrangements sind einfach grauenhaft z.B. Winter Wonderland. Für jemand der aus dem Jazzbereich kommt sind die Arrnagements von Susie Weiss keine Option.
Quid Pro Quo von Status Quo
Quid Pro Quo von Status Quo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Quo Rock vom Feinsten, 11. Februar 2013
Geradlieniger Rock, gängige Gesangslinien, ein Parfitt gesanglich in Hochform. Was will man als alter Quofan mehr. Das absolut beste Album seit den Knalleralben der 70er. Rocknummern wie "Two way Traffic", "Let's Rock" oder "Leave a little light on" gehen einfach runter wie Öl und sind Balsam auf alle durch die heutige Retortenmusik geschundenen Rockseelen. Respekt für dieses tolle Album über 45 Jahren nach Bandgründung. Ich freue mich darauf die Jungs bald wieder live zu sehen.

Wunschzettel