Cybertax

 
Top-Rezensenten Rang: 2.108
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (473 von 535)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 473 von 535
TP-Link TL-WA7210N Outdoor Wireless Access Point (&hellip von TP-Link
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schon fast unheimlich gut!, 13. August 2014
Ich habe seit langem nach einer Lösung gesucht, auf dem heimischen Grundstück ein ausreichend starkes WLAN-Signal zur Verfügung zu stellen; mit dem TP-Link TL-WA7210N ist dies nun endlich und in beeindruckender Form gelungen.

Meine diversen Versuche, einen normalen WLAN-Router mit einer externen Antenne für die großflächige Signalabdeckung zu verwenden, sind alle mehr oder weniger kläglich gescheitert und brachten kaum einen Vorteil gegenüber der Verwendung mit den normalen, kleinen Stabantennen, die an den Routern werksseitig montiert sind.

Wenn man sich dann mit der Materie etwas genauer auseinandersetzt, bemerkt man schnell,… Mehr dazu
Samsung MZ-MTE500BW mSATA interne SSD 500GB silber von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 6. August 2014
So kurz und unproblematisch wie der Einbau geht, möchte ich diesen Artikel hier rezensieren:

Samsung Software "Data Migration" aus dem Internet herunterladen, SSD einbauen (wird sofort erkannt), Festplatte mit "Data Migration" klonen (dauert etwa eine halbe Stunde), Rechner neu starten (eventuell vorher im BIOS SSD als Startmedium definieren), fertig!

Einfacher geht's wirklich nicht, und das Ergebnis ist immer wieder beeindruckend. Man glaubt, ein völlig neues "Powersystem" vor sich zu haben, so drastisch ist der Geschwindigkeitszuwachs.

Fazit: völlig unproblematischer Umstieg mit hervorragendem Ergebnis -… Mehr dazu
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Hülle / Cover / Case F&hellip von ELTD
5.0 von 5 Sternen Passgenau und preiswert!, 4. August 2014
Einen Schönheitspreis wird diese Hülle sicher nicht gewinnen, aber das ist bei einem Preis von rd. 10,- Euro auch nicht zu erwarten. Der erste Eindruck beim Auspacken ist zunächst eher ernüchternd.

Das Teil besteht aus einer recht dicken Kunststoffschale, die die dünne Ausführung des Mediapads natürlich zunichte macht. Die Abdeckung ist - wie auf den Bildern zu erkennen - in 3 Elementen faltbar und ermöglicht nicht nur die Abdeckung sondern auch Möglichkeit, das Tablet aufzustellen oder auch in einem allerdings sehr flachen Winkel schräg auf den Tisch zu legen. Ich nutze es außerdem noch als eine Art Griff, um das Tablet… Mehr dazu