Theo Judd

 
Top-Rezensenten Rang: 8.567
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (107 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.567 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 121
Inxtron externes 3,5 USB 3.0 / 2.0 Gehäuse aus Alu von inXtron
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab ein externes USB3.0-HDD-Gehäuse für den Schreibtisch gesucht. Optisch ansprechend sollte es sein, leise, schnell und S.M.A.R.T.-Informationen sollten lesbar sein, da ich die HDD als Backup-Backup-Platte nutzen wollte.

Das alles macht das Macpower SK-3500 (Inxtron) perfekt. Das Gehäuse besteht aus leichtem, mattem Alu und ist relativ klein. Die Optik ist nahe an der abgedroschen Apple-Optik. Das stört mich nicht. Die riesigen Plastikbomber der Konkurrenz sind schlimmer. Es kommt ohne Lüfter aus und im Dauerbetrieb im Sommer mit einer Seagate 1 TB mit 5.400 U/min wird es gerade mal handwarm. Das Netzteil ist extern und sitzt mittelgroß auf der… Mehr dazu
SEH PS159 WLAN Printserver fuer Kyocera Drucksyste von SEH
Ich hab mir den PS159 für meinen Kyocera FS-C5100DN gekauft. Einbau ist einfach und schnell erledigt. Aber wie drucke ich jetzt? Anleitung gewälzt, auf den Supportseiten geschaut. Nichts lief. Dabei habe ich durchaus PC-Hardware-Erfahrung. Also dem Support geschrieben, der auch gleich am nächsten Tag antwortete. Der hat mir dann Schritt für Schritt erklärt, wie man den Druckserver im WLAN einrichtet. Und dann lief es auch problemlos unter Windows und Mac.

Also der SEH-Support ist sehr gut. Warum man aber nicht das, was der mir in der ersten Mail schrieb, in die Anleitung oder die Webseite schreibt, ist mir ein riesiges Rätsel. Eigentlich ist es… Mehr dazu
JustMobile CB-200 Cooling Bar Metal Notebookstände&hellip von Just Mobile
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich suchte einen einfachen Notebookständer, der mein Notebook hinten etwas erhöht und damit den Betrachtungswinkel, das Schreibgefühl und die Thermik etwas verbessert. Das macht die Cooling Bar auf jeden Fall. Der Stab ist massiv und dank Gummierung rutscht er oder das Notebook auch nicht weg. Legt man ihn fest auf den Schreibtisch, macht er eine gute Figur und findet damit sicherlich auch viele zufriedene Kunden.

Mein Problem ist, dass ich mit meinem Notebook und Arbeitsplatz mobil sein will. Der Stab ist ungefähr 38 cm lang und 250 g schwer. Das muss man immer mit sich rumschleppen. Meine Notebooktasche ist gar nicht 38 cm breit, so dass der Stab immer… Mehr dazu