Rücke vor bis zur Schlossallee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 888.497 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
IPHONE 5 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE IN SCHWA&hellip
1.0 von 5 Sternen führt zu Kratzern, 18. Juli 2013
Mein iPhone steckt nun gut 6 Monate in der Hülle und gestern habe ich diese nun zum ersten mal abgenommen. Was ich dann sah war ziemlich erschreckend: ein iPhone, das so ramponiert aussah, als hätte es nie eine Schutzhülle gesehen.
Das schwarze iPhone5 ist leider sehr, sehr empfindlich, diese Hülle bietet aber im Endeffekt keinen echten Schutz. Alleine das Herausnehmen aus der Hülle führt zu Kratzern.

OK, die Oberfläche des iPhones ist viel zu kratzeranfällig, das sollte eine Hülle allerdings nicht noch verstärken.

Pro:
- fühlt sich gut an
- optisch prima
- das Glas ist durch den… Mehr dazu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Billig und nicht brauchbar., 31. Dezember 2012
Ich habe den Adapter nur zum Aufladen genutzt. Gewundert habe ich mich darüber, dass mein iPhone gelegentlich 'tonlos' wurde. D.h., dass sämtliche Audiofunktionen deaktiviert wurden und nur ein Neustart das Problem beheben konnte. Ärgerlich, wenn das iPhone als Wecker fungiert.
Daraufhin habe ich mir den Adapter genauer angesehen und festgestellt, dass beim Anschliessen jedesmal ein leichtes Blitzeln zu hören war. Klingt mehr als beängstigend. Nach Entsorgung des Adapters habe ich keine Probleme mehr.

Wer sein iPhone liebt, sollte zum Originalzubehör greifen. Dieser Adapter ist sein Geld nicht wert. Im Gegenteil, ich habe eher die… Mehr dazu
Case-Mate CM011674 Hardcase Barely There für iPhon&hellip von Case-Mate
5.0 von 5 Sternen Hervorragende Hülle, 11. Mai 2011
Ich habe bereits diverse Hüllen für das iPhone 4 ausprobiert. Entweder waren sie 2-teilig und damit in der Handhabung schlecht oder sie waren nicht griffig oder gar zu griffig; kurzum mit dieser Hülle bin ich nun überaus zufrieden. Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und schützt vor Kratzern. Eine tolle Hülle für den Alltag.
Die Displayfolie wird übrigens beim Aufsetzen der Hülle nicht angehoben. Das kenne ich von 2-teiligen Schutzhüllen.

Bei einem Sturz wäre der Schutz sicherlich nicht ausreichend, dafür müsste man eine dicke Silikonhülle nehmen, die in der Jackentasche hängenbleibt und Flusen… Mehr dazu