T. Bredl

"Blu Ray Fan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (93 von 107)
Ort: Ottobrunn

Interessen
Blu-Rays Computer Netzwerk Unterhaltungselektronik
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.980 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 107
Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edel&hellip von Severin
Ich hatte bereits zuvor 2 Jahre lang diesen Toaster welcher zuletzt nicht mehr ganz so stark gebräunt hat (einseitig) und daher habe ich das selbe Modell erneut bestellt. Leider hat die Firma wohl beschlossen die auswurfhöhe der Scheiben zu erhöhen da man sich beim alten Modell bei NORMALEN Toastscheiben leicht brennen konnte wenn man das Brot aus dem Schlitz nehmen wollte. Da wir nur American Toast benutzen (Größer als der normale) war das nie ein Problem. Durch den Umbau seitens Severin ist nun die Schlitztiefe im eingeschlateten Zustand nur noch 10,5 cm und nicht mehr 11,5 wie noch zuvor. Vermutlich wurde also einfach die Mechanik um einen cm höher… Mehr dazu
VAUDE Pflegemittel Nikwax TX Direct, 1 Liter, 3000&hellip Vaude
Ich nutze dieses Mittel zusammen mit dem Outdoor Waschmittel der selben Firma um unseren Pavillon im Herbst (Seitenteile und Dach) wieder richtig sauber zu bekommen. Nach dem Waschen wird der Pavillon über den Winter eingelagert und im Frühjahr wieder aufgestellt. Durch die Impregnierung ist das Dach wieder Monate lang komplett dicht und selbst bei mittelstarkem Regen kann man problemlos unter dem Pavillon sitzen ohne nass zu werden. Das Mittel bildet leichte Rückstände auf den Pavillonteilen die sich bei uns im Trockner am Flusensieb absetzen, ich nehme an das es sich um überschüssige Impregnierung handelt die nicht vollständig vom Pavillon aufgenommen… Mehr dazu
VAUDE Pflegemittel Nikwax Tech Wash, 1 Liter, 3000&hellip Vaude
Ich verwende dieses Waschmittel um unseren 3x3 Meter Pavillon zu waschen. Ich benutze ebenfalls die Einwaschimpregnierung der selben Firma. Ich wasche die Seiten und das Dach des Pavillons mit dem Outdoor Programm der Waschmaschine und die Ergebnisse sind sehr gut. Alle Dreckreste auf dem Dach und den Seitenteilen gehen vollständig weg und dabei schäumt das Waschmittel nicht wie ein normales Waschmittel es getan hat. Es ist zwar relativ teuer aber für einmal im Jahr (Ich wasche den Pavillon immer im Herbst bevor ich ihn für den Winter einlagere) ist es trotzdem hervorragend geeignet und spült den Dreck des ganzes Frühlings und Sommers aus den Pavillon Teilen.