ARRAY(0xb3345d44)
 

Talesdis

"peacekeeper7"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (464 von 564)
In eigenen Worten:
Historiker
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 35.870 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 464 von 564
Yoshida Brothers Best Vol One <a href="http://www.amazon.de/Yoshida-Brothers-Best-Vol-One/dp/artist-redirect/B009S9X6FU">The Yoshida Brothers</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Wer sich für japanische Musik begeistert kann mit den Yoshida Brothers und insbesondere diesem Album einen gelungenen Einstieg finden. Klassische Instrumente wie das Shamisen werden hier mit Tempo bis hin zu regelrecht rockigen Tönen gespielt. Die Rythmen sind mitunter mitreißend, der Zugang zu dieser Musik auch für solche leicht zu finden, die vor allem europäische Popmusik gewohnt sind.
Für Fans der japanischen Musik, insbesondere der klassischen bzw. "Volksmusik" sind die Klänge vielleicht etwas zu modern, aber nach kurzer Gewöhnung dürfte diese Variante auch ihnen gefallen. Daher kann ich dieses Album bzw. diese Künstler nur jedem… Mehr dazu
Gottes Krieger: Die Kreuzzüge in neuem Licht von Rodney Stark
25 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt eine Reihe von Büchern und deren Autoren, welche die Kreuzzüge in den letzten Jahrzehnten behandelt haben. Die weitaus meisten dieser Bücher, wenigstens in deutscher Sprache, behandeln dabei, was zuerst recht logisch klingt, die direkten Umstände der Kreuzzüge ab der Ausrufung durch Papst Urban II. im Jahr 1095 und die Taten der beteiligten. In der längst vergangenen Epoche der Romantik konzentrierte man sich bei der Betrachtung gerne auf die Ritterlichkeit, in unseren Tagen eher auf die Grausamkeiten. Beide Seiten haben eines gemeinsam: sie sind zu einseitig. Und diesen Fehler wiederholt Rodney Stark in seinem Buch "Gottes Krieger" selbst. Nun ist das… Mehr dazu
Ledertasche für Galaxy Tab (7 Zoll Display) mit St&hellip von Spartechnik
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 13. Januar 2012
Für unser Galaxy Tab benötigten wir dringend einen Schutz, da die Außenhülle langsam zerkratzte. Also haben wir uns umgesehen nach einer bezahlbaren und dennoch brauchbaren Schutzhülle, die zudem vielleicht noch die Möglichkeit bietet, etwas in ihr zu verstauen. Leider bieten die meisten Hüllen keine zusätzlichen Taschen oder aber sind riesig und / oder unbezahlbar.
Dann stießen wir auf diese Tasche. Sie hat einen kleinen Einschubund außerdem hat sie Aussparungen für die Kamera vorne und hinten sowie einen kleinen Aufsteller, damit man das Gerät beim zeigen von Bildern oder Videos nicht immer hochhalten muss.
Es… Mehr dazu