Dark Phoenix

"mey104"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (163 von 293)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 234.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 163 von 293
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roma&hellip von E L James
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wenn Du Twilight magst..., 10. Oktober 2012
dann magst Du auch 50 Shades of Grey.

Das Buch ist leicht zu lesen (selbst im Original) aber die Sprache ist halt recht simpel.
Die Charaktere sind sehr stereotyp (wie auch bei Twilight...)
die Frau das arme,scheue Reh (das natürlich in keiner Weise je Sex hatte...)
der Mann - Kontrollfreak mit Geld.

Das Buch wird niemand zum SM Liebhaber machen, der es nicht schon vorher war, da doch stark der Anklang
Dominanz = Unsicherheit= Psychische Störung nahegelegt wird.

Aus der Sicht einer erwachsenen, selbstständigen Frau erscheint es als geradezu lächerlich,
einen Vertrag vorgelegt zu bekommen, in dem versucht wird, das… Mehr dazu
Monströs von Chris Karlden
Monströs von Chris Karlden
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Selbst verlegt?, 28. Juli 2012
Schöne Idee - allerdings hat das Buch viele inhaltliche Fehler, z.b. ändert sich die Personenbeschreibungen - wie ein Engel und später dann wie Hulk Hogan- oder Uhrzeiten sind falsch.
Außerdem finde ich das Buch recht abgekupfert - Shining wird ja zitiert, aber mich hat das Buch allzusehr an Fitzek Der Seelenbrecher erinnert.
Gut wäre es gewesen, wenn das Buch wenigstens lektoriert worden wäre, damit die Fehler im Ablauf etc. behoben gewesen wären.
2 Sterne dafür dass ich bis zum Ende gelesen habe.
Grünes Glück: Geschichte eines Gartens von Beverley Nichols
5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 10. Mai 2012
Sehr schönes Buch über einen humorvollen Gartenliebhaber.
Er beschreibt die Gestaltung eines dreieckigen Gartens auf sehr unterhaltsame und kurzweilige Art und Weise.
Schöne Anregung für Gartenfans