B. Izambard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (18 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 577.660 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 30
Samsung Galaxy S Advance I9070 Smartphone (10,2 cm&hellip von Samsung
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unterschätzt?!, 19. Januar 2013
Das Samsung Galaxy S Advance ist ein wirklich gelungenes Smartphone. Nachdem mein altes Galaxy Ace so langsam an seine Grenzen gestossen ist (Ein interner Speicher von nur 150 Mb, liebe Firma Samsung, da hätte es ruhig wenigstens 1 Gb sein können, denn auch mit großer externer SD-Karte und Auslagern der Apps meckerte das Gerät ständig über zu wenig Speicher. Der WLAN-Bug, der ausführlich in Foren diskutiert wurde zeigte bei mir sein volles Ausmaß erst nach zweijähriger Nutzung des Gerätes. Trotzdem natürlich nervig.), musste ein neues Gerät her. Mein altes Samsung-Smartphone war mir ein treuer Begleiter und so stand für mich… Mehr dazu
Hitachi-LG - GA32N - 12,7mm SATA Slot-in DVD-Brenn&hellip von Hitachi-LG
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Laufwerk gekauft, um mein Defektes zu ersetzen. Der Einbau in das Notebook ist ewas kniffelig, da man die komplette Verschalung und auch relativ viel an Verkablung entfernen muss, dank guten Anleitungen im Internet stellt das aber kein Problem dar. Das Tauschen des Laufwerkes an sich ist ein Klacks. Das Laufwerk passt optimal in das Dell Studio 1537, von Windows Vista wurde es direkt erkannt und läuft wunderbar.
An alle Kunden mit Dell Rechner mit bestehender Garantie: Sobald Sie selber an dem Gerät rumschrauben erlischt die Garantie...Also besser zweimal drüber nachdenken...
Wicked Game von Il Divo
Wicked Game von Il Divo
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sempre Sempre, 25. November 2011
Nach langem Warten endlich wieder ein neues Il Divo Album. Das erste Hören hat mir einen Stau versüßt und schon habe ich meine neuen Lieblingslieder entdeckt. Sempre Sempre hat alles was ich mir von einem Lied wünsche, es kommt von Herzen (wunderbare Idee es mit einem Chorknaben beginnen zu lassen) und wird zum Ende schön bombastisch. Wicked Game ist schön auf Il Divo Weise interpretiert. Die anderen Lieder bedürfen noch ein aufmerksameres Hören. Zusammenfassend ein wunderbares Album, gewaltige Stimmen, ein tolles Orchester und eine gute Songauswahl.
Also absolut empfehlenswert!