ARRAY(0xa5bfe918)
 

Starost

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (21 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 28
Delphi Saemtliche Werke von Joseph Roth (Illustrie&hellip von Joseph Roth
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich eine vernünftige Werkausgabe von Joseph Roth als E-Book. Delphi Classics erwirbt sich mit diesen Ausgaben große Verdienste - und das zu unglaublichen Preisen. Über den literarischen Wert von Roth muß man ja nicht nochmals sprechen.
Stefan Zweig - Gesammelte Werke: Die Ungeduld des &hellip von Stefan Zweig
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schön, dass es noch e-Book-Verlage gibt, die sich um Geamtausgaben bemühen, und das zu sagenhaften Preisen. Vielen Dank, Null-Papier-Verlag! Zu Stefan Zweig eine Rezension zu schreiben ist ja Eulen nach Athen tragen.
Werke von Arthur Schnitzler (Illustrierte) von Arthur Schnitzler
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragende Delphi-Ausgabe, 22. Februar 2013
Delphi Classics sind nicht genug zu loben, sich Gesamtausgaben mit großer Liebe zu widmen. Wie anders könnte man dieses Preis- Leistungsverhältnis sonst bezeichnen. Besonders begeistern können die vielen deutschen Ausgaben. Bedauerlich, dass so wenige deutsche Verlage sich um die Ebooks kümmern. Die Zeitgenossen von Gutenberg waren da schneller. Ich hoffe, Delphi macht noch lange weiter so. Bei diesen Preisen kann ich es mir verkneifen, die meisten Ausgaben zu erwerben, auch wenn ich viele schon "analog" besitze. Gesamtausgaben hat es noch nie zu diesen Preisen gegeben, wenn sie überhaupt erhältlich waren.