Maria

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 542.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Unerhaltung, 25. Dezember 2012
Nachdem ich auch die Vorgänger gelesen habe, war es natürlich Ehrensache, dass ich auch die Grießnockerlaffäre lese. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Nach zwei Tagen war der Spaß schon zu Ende und am liebsten hätte ich das Buch erst gar nicht aus der Hand gelegt. Die lustigen Dialoge vom Kommisar Eberhofer sind zum Brüllen. Man kann sich mit diesem Lesestoff super unterhalten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.
Beglücke mich!: Amüsante, spritzig-freche Frauen-K&hellip von Andrea Tiessen-Lehmann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 25. Dezember 2012
Ich habe das Buch geschenkt bekommen und muss sagen, dass es eines der wenigen Bücher ist, dass ich nicht fertig gelesen habe.
Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen und auch der Inhalt hat mir überhaupt nicht zugesagt. Hoffentlich bekommen ich als nächstes Geschenk wieder ein Buch von einem mir bekannten, bzw. bevorzugten Autor.