Sycron

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (68 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 114
Becoming a Supple Leopard: The Ultimate Guide to R&hellip von Kelly Starrett
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mag sein dass dieses Buch für Sportwissenschaftler und all die jenigen die in diesem Gebiet arbeiten, nichts neues ist. Aber Für alle ambitionierten Hobbysportler (wie mich), Crossfitter, Bodybuilder und Athleten die mehr Bewusstsein in das verletzungsfreie und progressive Training legen wollen, ist es perfekt.

Simpel, logisch, klar strukturiert und veranschaulicht. Es ist ein zusammengefasstes Kompendium auf einen Nenner zusammengefasst ohne dass man sich erstmal 10 weitere Bücher durchlesen muss wie der Körper effizient genutzt werden muss, wenn man einen Sport ausübt.

Nach Durchlesen des Buches fiel mir wieder so oft auf, wie viel Fehler die… Mehr dazu
Iron Man 3 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Downey Jr.
Iron Man 3 [Blu-ray] Blu-ray ~ Robert Downey Jr.
15 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Was war das?, 16. Oktober 2013
Zum Film (Achtung Spoiler):
Lange habe ich mich auf eine Marvel Fortsetung nach Avengers gefreut. Nach den mehr oder weniger großartigen zwei Iron Mann Teilen, hoffte ich dass Marvel das Level beibehalten wird, oder vielleicht noch steigern will.
Als ich dann nach ca. 45 min im Film kaum etwas von Tony Stark im Kostüm gesehen habe und der Charakter mehr Schwäche als je zuvor gezeigt hat, dachte ich dass es zum Ende hin besser wird.
Leider wurde ich immer weiter enttäuscht.
Die Story mit dem Mandarin wurde ins absolute lächerliche gezogen. Ich meine: Der Mandarin ist Iron Mans großer Erzfeind und bei "top 10 villains of all time"… Mehr dazu
Low Carb - Die Ernährungsrevolution (GU Diät & Ges&hellip von Nicolai Worm
8 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen LowCarb = Low?, 14. Mai 2012
Also ich beschäftige mich jetzt mit Ernährung / Sport intensiver seit ein paar Monaten und hab einige Bücher durch. Fundiertes Wissen habe ich aber erst durch das Buch "Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding" von Dr. von Loeffelholz erhalten. Dieses erklärt einfach anhand von aktueller Studien (Alle nachlesbar anhand der Quellen) die vor und Nachteile einiger Diäten mit vielen Fazits, und vor allen Dingen beantwortet es die Frage : Welche Ernährung passt zu meinem Typ?
Ich habe auch schon Low Carb getestet bin aber dann irgendwann an die Grenze des machbaren gestossen weil es mit dem Gewicht nicht weiter runter ging. (kommt nämlich… Mehr dazu