Mariella E.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (19 von 20)
Ort: Kiel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.364.884 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 20
Engelsgrube: Ein Pia-Korittki-Fall. Pia Korittki, &hellip von Eva Almstädt
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Interessantes Katz- und Mausspiel, 21. September 2007
Engelsgrube, der zweite Fall von Pia Korittki, ist ein spanndender, bis zum Ende fesselnder Krimi mit einem unvorhersehbaren Ende.
Das Buch ist gut geschrieben und enthält einen Wortwitz, der mir gefällt und mich oft zum Schmunzeln gebracht hat.
Der Schauplatz Lübeck bietet einen bizarren Rahmen für diese brutalen Morde und als Lübeckkenner macht es Spaß, über bekannte Straßen und Orte zu lesen. In die Person der Pia Korittki kann ich mich teilweise richtig hineinfühlen, sie hat Stärken und Schwächen und das macht sie sympathisch!

Zu Beginn wurden meiner Meinung nach recht viele Namen und Personen erwähnt,… Mehr dazu