R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (37 von 39)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 908.463 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 39
winterfinger® - Edle Touchscreen Handschuhe aus La&hellip winterfinger®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Handschuhe in diesem Herbst gekauft und benutze sie also seit etwa 3 Monaten bei kälteren Temperaturen täglich auf dem Rad und unterwegs mit der Bahn.

Bei Temperaturen von ca. -7 Grad zwickte es schon etwas beim Radfahren aber das ist prinzipbedingt und geht bei der Dicke einfach nicht besser. Sonst sind sie ausreichend warm und sehr angenehm im Tragegefühl. Auch wärmen sich die Finger schnell auf, wenn man vom Rad steigt.
Dadurch das sie recht dünn sind, kann man seine Hand auch bequem in die Hose stecken und hat ein gutes Tastgefühl.

Die Touch Bedienung klappt einwandfrei. Etwas muss man sich schon um gewöhnen, da… Mehr dazu
revolt Versenkbare Tisch-Steckdosenleiste, 3-fach von reVolt
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gekauft wurde die Steckdose für eine Küche - sie ist beim Küchenaufbau gleich eingebaut worden.

Der Einbau war recht einfach und gelang ohne Probleme. Der erste Test war auch okay.
Optisch ist die Leiste durchaus okay und als Highlight (schau mal, hier sind noch 3 Dosen) einfach perfekt.

Der Deckel öffnet sich manchmal nur beim 2-3 mal, dass ist aber nicht schlimm. Auch fährt die Steckdose i.d.R. runter, wenn ein Stecker eingesteckt ist. Das ist zwar unschön aber auch nicht weiter schlimm.
Nach dem vielleicht 5 mal benutzen hat sich allerdings das komplette Innenleben verabschiedet. Alles klappert wie verrückt, die Stecker… Mehr dazu
Geschichten, die gut tun von Anthony DeMello
Geschichten, die gut tun von Anthony DeMello
35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Normalerweise sollte man das Buch erst ab dem ersten Januar anfangen zu lesen, meine Neugier ließ mich aber schon 3 Wochen vorher die erste Geschichte lesen. Nachdem ich diese dann gelesen hatte und mir sagte "Wow voll getroffen" musste ich einfach weiterlesen. Eigendlich jede Geschichte ist treffend und tiefgründig zugleich. Der Rat des Autors, jeden Tag eine Geschichte zu lesen sollte aber befolgt werden, da es (zumindest bei mir) teilweise ein wenig gedauert hat, bis ich den "tieferen" Sinn der Geschichte verstanden habe. Es ist super wir er diese Geschichten und die damit verbundenen Weisheiten übermittelt und damit zum denken anregt.
Ich kann… Mehr dazu