Prem Kahani

"**My Bollywood**"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (634 von 724)

Interessen
Ich liebe alles was mit Indien zu tun hat.
Daher auch Bollywoodfilme!
Habe Dutzende gesehen und die mir am besten gefallen, sammle ich.
Selbst nach gut 10 Jahren hat die Sammelleidenschaft noch nicht nachgelassen.
Was Bollywood angeht schaue ich all… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 124.594 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 634 von 724
Modernes Hundebett / Hundekissen in Wildlederoptik&hellip von Nanook-shop
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hundebett, 22. September 2012
Das Bett ist echt schön, ist auch wirklich gut verarbeitet und für das Preis/Leistungsverhältnis mehr als ausreichend um nicht zusagen sehr gut!
Ich habe bei dem Shop schon mal eins bestellt und war sehr zufrieden, daher fiel die Wahl leicht, auch wenn das Bettchen sich einfach farblich vom ersten Bett unterscheidet.
Mein Hund liebt das erste Bett und nutzt es tagsüber wie nachts auch als Schlaf/Ruheplatz und ich bin mir sicher, das Neue wird er auch lieben! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt, denn für den unschlagbaren Preis bekommt man wirklich nur schwer ein ordentliches Hundebett!
Komfortables, schickes Hundebett 'Harley" blau - m&hellip von Nanook-shop
Wir haben das Hundebett eigentlich als Reisebett gekauft, wenn mal ein Urlaub ansteht und man nicht den sperrigen Plasikkorb im Auto unterbekommt!

Tja was soll ich sagen?:
Das wird wohl nix....
Nachdem ich das Bett ausgepackt habe und es von alles Seiten betrachtet habe, hat es mein Hund direkt in Beschlag genommen und seitdem liegt er drauf und schläft!

Ich freu mich riesig das es meinem Hund so gut gefällt und ich muß sagen, ich finde es optisch wunderschön.
Es sieht aus wie in der Abbildung und die Größe (90 x 70cm) ist vollkommend ausreichend für unseren spanischen Bracke-Beagle/Schäferhundmix… Mehr dazu
Stachelhalsband, Textilueberzug, d = 3,8 mm, L = 6&hellip von Klin
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tierquälerei ist verboten!!!!, 18. Dezember 2011
Also eins weiß ich:

Wenn ich die Produktinfo lese wird mir echt schlecht!
"Ist keine Qual für ihren Hund sondern hilft bei der Kommunikation....."

DAS halte ich für einen sehr schlechten Witz!!!

Es gibt wirklich keinen Grund einem Hund so etwas anzutun,
zumal ich weiß das es andere und vorallem tierfreundlichere Arten gibt mit dem Hund zu kommunizieren.
So ein Produkt sollte verboten werden!
Und alle Produkte die in die Richtung gehen am besten gleich auch!
Wer seinem Hund so ein Halsband kauft,sollte sich doch selber mal eins umlegen und dann soll mal jemand dran ziehen!!!!...
Mal sehen wie es dann mit dem… Mehr dazu