Christian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 163.382 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Seifenblasenpistole Pistole Elektrisch Seifenblase&hellip von Smiffys
Für das Geld hätte ich in einen dieser Billigläden mehrere Seifenblasendosen bekommen. Damit hätten meine Kinder mehr Spass gehabt, als mit diesem Schrott.

Es kam am Anfang exakt eine Halbe Blase aus dieser "Seifenblasenpistole" und dann nichts mehr. Die Anleitung sagt, 5-6 mal den drücker betätigen um die Luft aus den Leitungen zu bekommen. Aber selbst nach gefühlten 1000mal drücken und 3 maligen Batterien wechseln, gab es keine Seifenblasen. Selbst als dann die Seifenblasenflüssigkeit getauscht wurde, gegen "Pustefix" Seifenblasen Lösung, kamen immern noch keine Seifenblasen aus dem Gerät.

Spitzenmässige… Mehr dazu
Yongnuo OS00509 Blitz-Kamera 100m Funk Auslöser RF&hellip von Yongnuo
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also, was soll ein Funkauslöser tun? Genau, per Funk fern auslösen und das macht dieses Gerät auch super.

Nutze das Set derzeit auf 2 Arten, bis ich mir endlich ein 2. Set davon bestellen kann. (Ist ja nur ein Hobby)

1. Art ist als einfach Funkauslöser, wo wie zu erwarten das Set super arbeitet und auch AF vor dem Auslösen zulässt.

2. Art ist für entfesseltes Blitzen am Yongnuo YN-560 II Blitz. Auch hier kann ich nur sagen, das Set verrichtet seine Arbeit wie es soll.

Über den Energiebedarf kann ich nur sagen, das ich (Hobby) dieses Set derzeit mit No-Name Supermarkt Batterien betreibe und diese trotzdem… Mehr dazu
CSL - 4-Port USB3.0 Karte PCIe Schnittstellenkarte&hellip
Also die Tatsache, dass das Produkt "nur" in einem Briefumschlag verschickt wird, kann ich nicht teilen. Bei mir kam es im Originalkarton welcher zusätzlich noch in einer Amazon Verpackung steckte.

Ebenso, dass das Installieren dieses Produktes ein irrfahrt bzw. eine Odyssee gleichkommt, kann ich auch nicht bestätigen.

Klar ist, das ein Betriebsystem welches vor Einführung eines neuen Standarts veröffentlicht wurde, diesen nicht unterstützen kann.
Aber es ist für jemanden, der auch nur ein bisschen mehr Ahnung von der IT, als wie den Wissens begrenzten EU-PC-Führerschein verlangt, recht einfach dieses Produkt zu installieren und… Mehr dazu