Verwirrt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (32 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 192.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 61
Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] von Rockstar Games
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lief bei mir nie, 1. Juni 2014
Hab mir das Spiel 3 mal gekauft

1. kurz nach Release (CD ging nicht, total viele Probleme mit den Clients und grafikbugs)
2. Nochmal 2 Jahre später, wieder dasselbe
3. Dann nochmal für Steam, da lief es auf einmal einwandfrei

Ich kann es nur empfehlen
The Elder Scrolls Online [PC/Mac Online Code] von Bethesda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach etwa 200 Stunden Spielzeit kann ich mal eine etwas genauere Bewertung geben, bzw. euch ans Community Forum Eldor Scrolls Online Forum verweisen. Unter "Allgemein" findet ihr die gesamte Kritik von der Spielerschaft um euch ein Bild zu machen.

Kurzum

- Schlechtes Balancing der Klassen und Waffen (Zweihand schwach, Einhand+Schild, Destrostab zu stark)
- Crafting bringts nicht
- Wenig Anreize durch Items (Equipment) ob mans craftet oder farmt oder es sein lässt (von Waffen abgesehen) spielt kaum eine Rolle, manche mögen es toll finden, mich langweilt es nur
- Noch eine Menge Bugs aber das legt sich sicher in der nächsten… Mehr dazu
Age of Wonders III - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
Age of Wonders III - [PC] von EuroVideo Medien GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da meine erste Rezension teilweise wirklich falsch war, muss ich sie revidieren.

Das Spiel ähnelt sehr dem bekannten und allseitsbeliebten Heroes of Might and Magic Teile 1-unendlich.

Ich kann Jedem nur raten sich Heroes zu kaufen, AOW III ist ein ganz gutes Spiel aber es vermag mich nicht länger zu fesseln als 40-60 Stunden. Mehrspielermodus funktioniert bei vielen Spielern nicht (Support Seite auf englisch; hilft auch nicht)

Größte Kritikpunkte:

Schlechtes Einheiten-Balancing (Golddrachen bzw. fliegende Reiter-Armeen machen jeden KI Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe platt).
Wenig Spieltiefe (bis man das… Mehr dazu