ARRAY(0xa2a0f60c)
 

S. Schroll

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (53 von 83)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.355.884 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 83
Bürolampen Deckenlampen SUSI 2x28W EVG von TEUTO LICHT
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Seilaufhängung ermöglicht zwar 120cm, aber die Kabel sind dafür leider zu kurz und müssen schon bei wesentlich weniger Abstand von der Decke diagonal frei über der Lampe angeschlossen werden.
Ansonsten - sehr schnelle Lieferung und wirklich schöne Beleuchtung in der Kombination mit direkt und indirekt wird der ganze Raum sehr hell.
Alles, was wir geben mussten. Roman von Kazuo Ishiguro
17 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vollkommen entbehrlich!, 11. März 2009
Ich kann mich den anderen 1 Stern - Kritiken nur anschliessen - dieses Buch zu lesen ist reine Zeitverschwendung. Und wenn es nicht sprachlich einigermassen ansprechend formuliert wäre (in der englischen Originalversion) dann hätte ich es spätestens nach dem ersten Drittel weggelegt.
Es gibt keine wirkliche Handlung, alles plätschert lauwarm und ohne tieferen Sinn dahin - denn um diese "Vision" des Autors irgendwie ernst oder als Anlass für Betroffenheit und Überlegungen zu nehmen, hätte er in Sachen Gentechnik oder auch nur ein paar medizinische Grundlagen als Nachhilfestunde nehmen müssen: wieviel lebenswichtige Organe könnte man so einem… Mehr dazu
Trekking Ultraleicht von Stefan Dapprich
Trekking Ultraleicht von Stefan Dapprich
35 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert!, 31. August 2006
Jeder, der mit Rucksack unterwegs ist, kann von diesem Buch nur profitieren!

Nichts ist leichter als den Rucksack leichter zu packen und mit Hochgenuss die Landschaft zu geniessen als schnaufend die Kilos durch die Gegend zu wuchten.

In diesem Buch erfährt man als UL-Anfänger ganz genau wie es geht und sogar die "Eingeweihten" können noch einige neue Tricks lernen! Nach Themenbereichen wie z.B. Rucksack, Kleidung, Shelter und Schlafen, Outdoor-Küche geordnet, verrät der Autor praktisch umsetzbare Tips und Anleitung wie das Trekkingleben ultraleicht wird.

Das Buch ist dabei leicht verständlich und ausgesprochen vergnüglich… Mehr dazu