Elke Sabina Hartmann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (70 von 105)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.027.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 105
Samsung YP U5 JAB  MP3-Player 4GB (OLED-Display, U&hellip von Samsung
11 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Player wäre an sich ganz okay, aber ärgerlicherweise lässt sich der windows-ähnliche Sound, der beim Ein- und Ausschalten ertönt (und zwar ganz schön laut), nicht deaktivieren. Wer das Gerät an die Stereo-Anlage angeschlossen hat und ganz gerne mal laut Musik hört, der kann sehr bald von dieser Startmelodie sehr genervt sein (aber für Kopfhörer-Benutzer gilt das ebenso).

Ich habe mit Samsung korrespondiert, und mir wurde bestätigt, daß dieser grelle Sound nicht deaktivierbar ist. Vielleicht gibt's irgendwann einmal ein firmware-update, mit dem das dann geht ...

Und wer findig ist, findet vielleicht auch… Mehr dazu
Samsung YP U 5 JQ  MP3-Player 2 GB (Hello Kitty Ed&hellip von Samsung
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Player wäre an sich ganz okay, aber ärgerlicherweise lässt sich der windows-ähnliche Sound, der beim Ein- und Ausschalten ertönt (und zwar ganz schön laut), nicht deaktivieren. Wer das Gerät an die Stereo-Anlage angeschlossen hat und ganz gerne mal laut Musik hört, der kann sehr bald von dieser Startmelodie sehr genervt sein (aber für Kopfhörer-Benutzer gilt das ebenso).

Ich habe mit Samsung korrespondiert, und mir wurde bestätigt, daß dieser grelle Sound nicht deaktivierbar ist. Vielleicht gibt's irgendwann einmal ein firmware-update, mit dem das dann geht ...

Und wer findig ist, findet vielleicht auch… Mehr dazu
Der ewige Sündenbock: Heiliger Krieg, die "Protoko&hellip von Tilman Tarach
54 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tarach redet Tacheles!, 1. Februar 2009
Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen, auch wenn das Thema Nahostkonflikt ein ernstes und auch trauriges ist. Tilman Tarach liefert profundes Hintergrundwissen zu dem ewigen Konflikt und auch zu den typischen Argumenten, wie sie immer wieder auftauchen. Dabei argumentiert er mit viel Witz und für meinen Geschmack solider, eleganter und leichtfüßiger als beispielsweise Dershowitz. Manchmal kommen ironisch-polemische Bemerkungen, doch Tarach weicht Sachargumenten nie aus.

Das Buch sollte Pflichtlektüre für jeden Sympathisant der "Linkspartei" sein, aber es ist in Wahrheit auch für jeden geeignet, der die Motivlage und die inneren… Mehr dazu