Artemis D. Silverstone

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.036.699 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gü&hellip von 505 Games
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lieber just Dance.., 5. Juli 2011
Obwohl ich selbst regelmäßig zum Fitnessstudio gehe, spiele ich Aerobic und Tanzspiele auf der Wii total gerne. Zumba hat mich das erste Mal schon fasziniert als ich es in der Webung gesehen habe und diese Woche habe ich mir den Wunsch erfüllt, es endlich zu spielen.

Leider erfüllt es bisher nicht meinen Erwartungen. Der erste Schock kam gleich nachdem ich die CD einlegte. Es erschien eine Nachricht auf dem Bildschirm das nun ein Update gemacht werden müsse, wenn man das update macht gibt es keine gewähr dafür, das die wii hinterher genauso funktioniert wie vorher (WAAAAAAAS??????) man könne das update auch abbrechen, dann könte es… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen !Super Geil!, 30. März 2011
Durch ein chronisches Nierenleiden, welches mich schon seid meiner Kindheit plagt, muss ich leider oft auf Nierengürtel und Ähnliches zurückgreifen. Und was soll ich sagen, es war mal wieder Zeit, sich einen Neuen zu besorgen. Meine Spreisvorstellungen waren zwar etwas anders, aber ich habe mich doch dazu durchgerungen einen zu kaufen. Was soll ich sagen? Dieser Nierenwärmer ist sein Geld einfach nur wert! Wie die Werbung und Beschreibung schon vorhersagen, hat er keine nervigen, drückenden Nähte, die man evtl. sogar unter der Kleidung sehen könnte. Außerdem ist der Stoff sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sitzt und passt er richtig spührt… Mehr dazu
JACQUELINE CAREY: Die Geheimnisse des Nachtpalais.&hellip von JACQUELINE CAREY
5.0 von 5 Sternen Ich finde es super!, 1. Dezember 2010
Ich kann dieses Buch und die Autorin einfach nur empfehlen.
Wer einen Roman lesen will, der leichte SM-Züge hat und trotzdem eine aufregend interessante Geschichte will ist hier richtig.
Es geht um die kleine Phédre, die erst als normale Küchendienerin verkauft wird und zu einer edlen Kurtisane ausgebildet wird.
Schon bald findet sie Gefallen und will immer mehr lernen und jedem gefallen. Sie hat aber nicht nur die Aufgabe Männern zu gefallen, sondern dient auch als Spionin.
Die Story ist der anregend und verliert trotzdem nicht ihrem Scharm durch die vielen Sexpraktiken.

Wunschzettel