Jens Stein

"Jens Stein"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (26 von 33)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 450.152 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 33
Wacom PTH-451-DEIT Intuos Pro S Grafik-Tablet (DE &hellip von Wacom
13 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kunden als Beta-Tester, 23. November 2013
Ich hatte bereits das Vorgängermodell in A4 und wollte mir nun ein kleineres Tablett für unterwegs zulegen, hier war ich besonders von der angeblichen Schnurlos-Variante angetan  die im Prinzip überhaupt nicht funktioniert. Sobald der Rechner in den Ruhezustand geht, meldet er das Tablett ab und lässt sich nicht mehr verbinden. Außerdem muss das USB-Dongle bereits vor dem Start eingesteckt sein  Plug & Play sollte eigentlich anders funktionieren, wir schreiben immerhin schon das Jahr 2013. Ich denke, da wurde einfach mal wieder ein Produkt vor der Marktreife ausgeliefert und in Kürze sind bestimmt auch funktionierende Treiber verfügbar. Hier ist Wacom… Mehr dazu
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax von Hewlett-Packard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Produkt, 1. Februar 2012
Eines vorweg: Druck- und Scanqualität sind für ein Gerät dieser Preisklasse total in Ordnung und ich habe mir den Drucker auch vor allen Dingen für den üblichen Schriftverkehr gekauft. Mein Problem und scheinbar auch das zahlreicher Leidensgenossen, wenn ich die anderen Rezensionen so lese, ist dieser verdammte Papiereinzug. Man sollte meinen, im dritten Jahrtausend sollte ein einfacher, aber für den Druck nicht unerheblicher mechanischer Vorgang in der Produktentwicklung kein Problem darstellen, zumindest mein Gerät verarbeitet nur Papier, das ich manuell ein wenig anschiebe, oft begleitet von verzweifelten Flüchen und Fürbitten. Das Papier… Mehr dazu
Lonely Planet Reiseführer Estland / Lettland / Lit&hellip von Nicola Williams
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eigentlich O.K., aber ..., 14. September 2009
... leider vollkommen veraltet.

Ich komme gerade aus dem Baltikum zurück und war dort zwei Wochen unterwegs. Normalerweise bin ich mit den Reiseführern von Lonely Planet sehr zufrieden, dieser ist schlichtweg nicht mehr aktuell genug (Stand 2006). Das kann man teils gut verkraften -' zum Beispiel gab es ungefähr die Hälfte der empfohlenen Restaurants nicht mehr, andererseits fehlen einige wichtige Adressen (z.B. das KUMU in Tallinn -' ein auf jeden Fall lohnender Museumsbesuch).

Die Karten in einem Lonely Planet hab ja sowieso mehr Unterhaltungs- als Nutzwert, aber das ist ja bekannt (Mein Favorit ist die Karte von Sarajevo aus dem 'Eastern… Mehr dazu