DTrack

"Franzek"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (61 von 102)
Ort: Ruhrgebiet
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 106.189 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 102
NC-17 iPhone Fahrrad Motorrad und Lenkerhalterung &hellip NC-17
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Donauradweg wir kommen, 11. März 2014
Ich habe mir die iPhone Halterung bestellt, da ich in diesem Jahr eine Radwandertour an der Donau entlang plane. dabei bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einer Lösung mit zusätzlichen Lademöglichkeiten wegen der doch eingeschränkten Akkuleistung meines iPhone 5. Ich nutze bereits verschiedene Naiv Apps auf dem iPhone und die sind teils besser als das Navi eines Kollegen. Der iPhone Lenkerhalter macht auf jeden Fall einen super kompakten Eindruck. Da hat sich wirklich einer Gedanken gemacht. Diese integrierte Steckeranbindung an dem Lenkerhalter sind leicht zu erreichen und alle Kabel für weitere Anschlüsse z.B. Nabendynamo oder Zusatzakku sind im… Mehr dazu
Wahoo Balance iPhone Körperwaage mit Bluetooth 4.0 Wahoo Fitness
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mein iPhone schon lange als Trainigscomputer nutze, habe ich mir die Wahoo Waage jetzt auch mal gegönnt... Ist zwar ein stolzer Preis aber man gönnt sich ja sonst nix. Wie immer super schnelle Lieferung . Dafür schon mal 5 Punkte. Das Instatllieren geht eigentlich recht flott.. wenn man das schon mal gemacht hat. Ich habe das alles mit der Wahoo Wellness App gemacht... gibt's kostenlos im App Store. Man kann dann noch Nutzerprofile erstellen usw. aber das benötige ich (single) nicht. Der Wiegewert wird sowohl im eigenen display angezeigt als auch auf dem iPhone. Die Wiegevorgänge werden aufgezeichnet und in der App in Form einer Kurve angezeigt. Alles… Mehr dazu
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Genialer Drehmechanismus, 21. November 2013
Hab schon längere Zeit auf eine Halterung von Wahoo für mein iP5 gewartet. War mit den ersten Wahoo Cases für mein altes iP4 sehr zufrieden. Was mir schon bei der Verpackung auffiel sieht das ganze ja jetzt wesentlich professioneller aus. Beim öffnen des Cases hatte ich erst etwas Probleme da ungewohnt... nach mehrmaligen rein raus des iPhone klappt das aber ohne Probleme. Genial finde ich die Befestigung. Das kannte ich schon von meinen Garmin Geräten. Einfach abdrehen und schon hat man das Case in der Hand. Man kann übrigens auch vorhandene Garmin Halterungen nutzen. Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht.
Ausserdem sieht das Teil ziemlich robust… Mehr dazu