Leseratte

"S.K."
 
Top-Rezensenten Rang: 3.970
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (800 von 1.255)
Ort: Bernkastel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.970 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 800 von 1255
Brother DCP-J525W 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerä&hellip von Brother
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
den ich bisher hatte. Da dieser nach ausgiebigen Jahren des Druckens verschliß, wollte ich wieder einen Brother, wegen der preiswerten, ergiebigen Patronen sowie des schnellen Hochfahrens vom energiesparenden Stand-by-Modus. Gesagt getan, alle Brotherdrucker in der ungefähren Preisklasse durchgesehen und die positiven Bewertungen durchgelesen, den DCP-J525W am 10.Juni 13 bestellt. Nach den ersten Druckvorgängen, stellte ich fest, daß er viel länger braucht, um aus dem Stand-by-Modus hochzufahren. Druckvorgang ist rappelig und viel lauter. Jedesmal werden die Druckköpfe gereinigt, was die Patronen schneller leer macht, man kann am Gerät nicht die Anzahl… Mehr dazu
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Ali&hellip von Ottoni Fabbrica
mit schneller Lieferung, direkt ab Werk. Formschön, Wasser kocht sehr schnell, und ist einfach und sicher in der Bedienung. Wenn das rote Lämpchen brennt, heizt er noch auf, wenn aus, schaltet er sich automatisch ab wie bei fast allen Wasserkochern. Hatte vor diesem Modell einen Plastikwasserkocher, der, wenn man an den Hebel versehentlich dran kam, sehr leicht nach unten ging ohne optische Anzeige und dann auch mal leer weiterheizte, und sehr spät, wenn das leere Gerät sehr heiß geworden war, aussschaltete. Das war auch der Grund zu Kauf eines neuen sichereren Wasserkochers aus Metall.
Cattier Entspannendes Massageöl, 100 ml von Cattier
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich so begeistert von den Shampoos dieser Firma war, griff ich auch mal zum Körperöl. Keine Angabe der Inhaltsstoffe, nun ja. Bei der Anwendung dieses nett duftenden Öls wurde ich dann sehr enttäuscht. Das Öl fettet stark, wogegen ja auch noch nichts einzuwenden wäre, nach dem Auftragen zieht es partout nicht ein. Bin ca. 1Stunde in der Unterhose rumgelaufen, um meine Kleider nicht einzuölen, es tat sich wenig. Hab dann ein Handtuch genommen und das restliche Öl davon aufnehmen lassen, um mich endlich anziehen zu können. Ich vermute, die Ölgrundlage ist ein einfaches Mandelöl ( bekommt man für weitaus weniger Geld pur in… Mehr dazu