Oliver Schulte

"smoker245"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
Ort: Wiesbaden
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.254.654 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
Trixie 13237 Auto-Schondecke, 1.40 x 1.20 m, beige von Trixie
Ich bin begeistert von diesem Produkt!
Unser Hund haart stark und da er jeden Morgen mit mir ins Büro fährt, suchte ich nach einem adäquaten Schutz für meinen Fahrzeuginnenraum. Ein wichtiges Kaufkriterium war die Möglichkeit, die Decke durch den Reißverschluss in der Mitte teilen zu können, da unser Hund ein nervöser Beifahrer ist und nur auf dem Beifahrersitz Ruhe gibt. Der relativ breite Beifahrersitz meines Audi A4 wird durch die halbierte Decke komplett abgedeckt. Die aufgeraute Oberfläche garantiert guten Grip. Die Haare lassen sich durch kurzes Ausschütteln der Decke fast rückstandslos entfernen.
Beide Teile verbunden… Mehr dazu
Lowepro Fastpack 100 Kamerarucksack schwarz von Lowepro
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Rucksack ist äußerst robust und hat sich bei einem Wanderurlaub bereits bewährt. Die Aufteilung ist gut, ich habe eine Canon EOS 400D mit 50mm-Objektiv und ein weiteres 55-250mm Obektiv im unteren Teil untergebracht. Im oberen Teil bleibt genügend Platz für Filter und sonstigen Zubehör. Ich habe sogar eine leichte Regenjacke untergebracht.
Da der Rucksack realtiv schmal ist, ist er etwas gewöhnungsbedürftig. Das Öffnen der Tasche mit einem Riemen über der Schulter läuft unproblematisch.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtled&hellip von fitBAG
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Tasche ist genau das, was ich erwartet habe! Das Nappaleder fasst sich sehr gut an, die Nähte sind ordentlich genäht.
Das Innenfutter aus Mikrofaser ist bis kurz unter den Rand eingenäht, die sehr kleinen Nähte verursachen keinerlei Kratzer. Der iPod lässt sich durch Druck auf die Unterseite leicht heruasschieben, sitzt aber fest genug in der Hülle, um nicht herauszufallen. Als Schutz vor Kratzer (aus diesem Grund habe ich die Tasche gekauft) sehr geeignet, zum Schutz vor Stößen aber wahrscheinlich nicht robust genug. Dafür ist die Tasche aber angenehm schlank und lässt sich gut in der Jacke verstauen.
Werde ich auch für… Mehr dazu

Wunschzettel