ARRAY(0xa9952fd8)
 

Flowerking

"flowerking"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (123 von 170)
Ort: Waldsee
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.239 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 170
Transmissions von Wishbone Ash
Transmissions von Wishbone Ash
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. Dezember 2013
von dieser CD, vor Allem zu diesem Preis. Ich bin ja erschrocken, als ich zufällig sah, was hier für das Teil verlangt wird.
Ich hatte das "Glück", auf dem Grabbeltisch nur wenige Euro dafür zu bezahlen. Es handelt sich um eine Compilation von Livestücken aus wohl unterschiedlichen Konzerten mit teilweise haarsträubender Klangqualität. Die wenigen Stücke, die hörbar sind, kann man auf diversen anderen Livealben erstehen. Positiv zu bewerten ist lediglich das Booklet, welches einen Überblick über die Erfolgsgeschichte von WA mit chronologischer Auflistung aller Alben bis "Bona Fide" liefert. Aber das ist den hier genannten Preis von… Mehr dazu
Phil Manzanera Collection von Phil Manzanera
Phil Manzanera Collection von Phil Manzanera
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht alles essenziell, 3. August 2012
Da ich mich in den letzten Wochen intensiver mit den Frühwerken von Roxy Music und v.a. den Soloalben von Phil Manzanera beschäftige, habe ich mir einiges an CD's aus dieser Richtung besorgt. Glücklicherweise gibt es die Roxy-Alben günstig auf AMAZON oder über Drittanbieter zu erstehen. Dies gilt auch für viele Manzanera-Alben, u.a. Dieses.
Interessenten möchte ich jedoch vorwarnen: Nicht alles hier enthaltene ist hörenswert. Die 1. CD enthält mit 4 Stücken der "801 Live" die absoluten Höhepunkte. Der Rest ist...na ja ...gewöhnungsbedürftig bis unterdurchschnittlich. V.a. die 2. CD mit Titeln aus der Phase mit John Wetton… Mehr dazu
The Early Years von Roxy Music
The Early Years von Roxy Music
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Anfänge, 2. August 2012
Wer sich dafür interessiert, wie Roxy Music am Anfang geklungen haben, bevor Sie Ihren "Cocktail-Hochglanz-Pop" perfektioniert haben, wird mit diesem Album fündig. Jeweils ca. die Hälfte der ersten 3 Alben sind hier vertreten und das zu einem Schnäppchenpreis. Selbst wenn nicht alles gefällt, ist es die Investition wert. Hier gibt es viel Musik für wenig Geld.
Etliche Perlen sind hier versteckt, wie das 9minütige hypnotisierende "The Bogus Man" oder natürlich auch die Singlekracher "Virginia Plain", "Street Life" oder "Pyjamarama". Letzteres ist übrigens auf keinem regulären Album (nicht mal auf den Remastered Editions) zu finden. Also,… Mehr dazu

Wunschzettel

Guitar Noir (Reissue 2013) von Steve Hackett
Guitar Noir (Reissue 2013) von Steve Hackett
If 3 von If
If 3 von If
If 2 von If
If 2 von If
Mr. Bungle von Mr. Bungle
Mr. Bungle von Mr. Bungle
Atlantis von Earth & Fire
Atlantis von Earth & Fire