ARRAY(0xa99f6abc)
 

Petrich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 395.894 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Terminal (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
Eins muss man ihm lassen: Tom Hanks ist ein brillianter Schauspieler und unter der Regie von Steven Spielberg in Terminal glänzt er!
Als "Gestrandeter" am Flughafen muss er sich nun zurechtfinden, mit wenigen Worten Englisch die er spricht.
Ohne viel vorher zu erraten ist es eine total liebenswürdige Geschichte!

Zu den Extras kann ich nicht viel sagen, da ich sie mir noch nicht angesehen habe, aber die Angaben auf der Rückseite wecken Neugier!

Ein Muss für jeden Tom Hanks Fan und auch ein Super Familienfilm!
Struwwelhitler - A Nazi Story Book by Dr. Schreckl&hellip von Schrecklichkeit
Der Struwwelhitler entstand während des 2. Weltkriegs in England.
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft, kam jedoch nicht drum rum auch einmal darin zu blättern.
Wer die Geschichten vom Original Struwwelpeter noch gut im Kopf hat ist es sicher noch eine Spur witziger, aber auch ohne großes "Vorwissen" sind die kurzen Geschichten sehr unterhaltsam.

Das Buch enthält sowohl die illustrierten Englischen Originale sowie eine Deutsche Übersetzung (Ich empfehle aber vorallem die Englische Version, da die deutschen Übersetzungen immer etwas (aus Gründen der Reime) weglassen oder umdichten)

Für jede Person mit einer… Mehr dazu
2 for 1: Rodeo Radio/Internashville Urban Hymns von the Bosshoss
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Angefangen hat alles mit diesen 2 Alben, welche größtenteils Cover von anderen Bands enthalten (Zumindest das erste), was ich als besonders interessant befinde. Man erkennt die Hits alle wieder und Boss Hoss schafft es, den Countrystil mit den großen Pophits perfekt zu Mischen!
Neben dem Hit "Hey Ya" empfehle ich vorallem das geniale "Toxic" (Britney Spears) Cover! Die Musiker scheinen versucht zu haben, so schräg wie möglich zu singen und es WIRKT! Man erkennt den Song und er macht richtig Spaß!

Für Boss Hoss Fans ein Muss (Vorallem zu so günstigen Konditionen), leider aber ein eher Unschöner Pappschuber als… Mehr dazu