C. K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (49 von 61)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 61
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 &hellip von Samsung
27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Gerät vor ca. 1,5 Jahren als Einstieg in die Smartphone-Welt gekauft. Meine Entscheidung für dieses Gerät gründete vor allem auf den damals sehr guten Rezensionen hier, und dass ich mit Samsung im Computerperipherie-Bereich nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Leider hat sich das Gerät inzwischen als schlimmer Fehlkauf erwiesen. Die Sim-Karte wird immer wieder im laufenden Betrieb "vergessen", und als Nutzer bekomme ich das nur mit, wenn ich aktiv danach schaue. Das Problem lässt sich zwar durch Ein- und Ausschalten beheben, führt aber naturgemäß trotzdem dazu, dass ich manchmal nicht erreichbar bin, ohne dass… Mehr dazu
Nokia 6300 black silver (EDGE, Bluetooth, Kamera m&hellip von Nokia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Nokia 6300 steht mir nun schon seit über 5 Jahren treu zur Seite. Und dabei war ich - ich gebe es zu - nicht immer gut zu ihm: eine Schutzhülle hat es nie von innen gesehen, oft flog es wild in Handtaschen herum und machte ausgiebige Bekanntschaft mit allerlei Kosmetikartikeln, Schlüsselbünden oder auch mal ausgelaufenenen Getränken, und ja, auch weitere Flüge, z. B. in Richtung Fliesenboden, sind ihm durchaus vertraut. Ich wage die Behauptung, dass jedes noch so teure Smartphone bei dieser Behandlung inzwischen eine Ruine wäre.
Aber mein Nokia 6300 funktioniert wie am ersten Tag, auch der Akku hält nach wie vor 1-2 Wochen, es hat keinerlei… Mehr dazu
T-HOME Media Receiver MR300, T-Home Entertain, HD &hellip von Deutsche Telekom
15 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir ist es ein Rätsel, wie diese technische Wundertüte so viele positive Rezensionen bekommen kann. Natürlich, Bild und Ton sind gut (was ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein sollte), grundsätzlich hat das Ding alle Features, die man so braucht und erwartet, und manche davon gehen sogar hin und wieder. Das ist alles, was ich an Positivem berichten kann.

Mit der Liste an Macken, die mir tagtäglich den Nerv rauben, könnte ich hingegen auf Romanlänge kommen. "Unausgereift" wäre dann wohl der zusammenfassende Titel des Werks. So ziemlich alles an diesem Gerät ist langsam, seeeeehr langsam (trotz reellem VDSL50). Einfach mal im EPG… Mehr dazu

Wunschzettel