ARRAY(0xa3c982a0)
 

R. Klein

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (49 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.223 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 56
Panasonic Ersatzbürsten EW0920, 2 Stück, universel&hellip von Panasonic
3.0 von 5 Sternen Die EW 0911 sind besser!, 7. Dezember 2013
Nicht Schlecht, jedoch empfinde ich die EW 0911 als besser. Diese sind kleiner und haben nicht diese perforierte Rückabdeckung wie die EW 0920. In dieser sammelt sich leider viel zu Schnell Dreck aus dem Mundraum, den man nur mit heißem Wasser und einer Nadel herausbekommt!
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling&hellip von Bose
46 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, ich muss es zugeben: Die Bose QC 15 sind die Kopfhörer mit dem derzeit am besten funktionierenden Noise-Cancelling. Im Reisebus, der Bahn und vermutlich auch im Flieger (habe für den Test nicht extra einen Flug buchen wollen) bieten Sie einen immensen Komfort durch die Reduzierung des tieffrequenten Lärms und somit auch eine wunderbare Basis für mobilen Musikgenuß. Hierzu muss ich vermutlich nicht mehr viel Schreiben. Alleine die passive Dämpfung mittels der ohrumschließenden Lederpolster ist schon super.

Diese Basis wird aber leider überhaupt nicht genutzt, denn die eigentliche Klangqualität ist ehrlich gesagt maximal gehobenes… Mehr dazu
Trespass [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Nicolas Cage
Trespass [Blu-ray] Blu-ray ~ Nicolas Cage
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kratzige Tonspur, 1. April 2012
Über den eigentlichen Film möchte ich mir hier garnicht auslassen. MIR hat er auf jeden Fall überhaupt nicht gefallen. Schlechte Story, schlechte Charaktere, halbwegs passabel gespielt. Was mir beim anschauen der deutschen Tonspur jedoch wesentlich unangenehmer aufgefallen ist, ist ein ständiges Übersteuern des Centerkanals bei lauter Sprache und Geschrei. Es kann sein, dass dies über eine minderwertige Anlage nicht so schlimm rüberkommt, aber alle mit einer hochwertigen Surroundanlage werden sehr unter diesem miesen Ton leiden müssen. Wer auch immer für die Abmischung der deutschen Tonspur verantwortlich ist, sollte sich in Zukunft gut… Mehr dazu

Wunschzettel