M. Dinger

"Lyrik"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (74 von 102)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 773.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 102
Pilgrim Damen-Halskette vergoldet, schwarz 322-111 Pilgrim
5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang, 19. Januar 2011
Die Kette sieht wirklich sehr schön am Hals aus. Da sie größenverstellbar und insgesamt nicht allzu lang ist kann man sie auch sehr gut auf weniger weit ausgeschnittene Oberteile anziehen. An der Verarbeitung ist auch nichts zu bemängeln, sie ist leicht und angenehm zu tragen und sieht zudem noch super aus. Was erwartet man mehr?
Pilgrim Damen-Ring vergoldet lila 364-804 größenve&hellip Pilgrim
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen schön aber viel zu groß, 3. Januar 2011
Also zunächst muss ich sagen, dass der Ring im Original wirklich sehr schön aussieht, noch besser als auf dem Foto. Nur leider ist er mir in doppelter Hinsicht zu groß: Obwohl ich nicht sagen würde, dass ich schmale Finge habe ist er mir am Ringfinger auch auf engster "Stufe" zu weit. Desweiteren ist er mir auch von seiner Größe her viel zu mächtig,ausgemessen habe ich ihn jetzt nicht aber er ist doch schon sehr breit und ca. 5DM-Stück groß und das passt irgendwie nicht zu mir und ist eher hinderlich beim Tragen. Dennoch habe ich dem Artikel 3 Sterne gegeben weil er auf mich qualitativ einen guten Eindruck macht, er mir nach wie vor gut… Mehr dazu
Die Blutlinie: Smoky Barretts 1. Fall von Cody McFadyen
48 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich lese wirklich sehr viel vor allem Krimis und Thriller und habe das Buch aufgrund der vornehmlich guten Bewertungen gekauft. Auch wenn jeder Menschen einen anderen Geschmack hat, frage ich mich wirklich wie man dieses Buch so in den Himmel loben kann?!?

1. Ist die sprachliche Ausgestaltung unterstes Niveau und lässt sich stellenweise nur sehr holprig lesen. Die Dialoge sind einfach nur billig und erinnern an Kinderserien wie die Power Rangers so nach dem Motto:'los lasst und die Bösewichte schnappen' 'Auf geht's zum nächsten Mord'.

2. Sind die Figuren MASSLOS übertrieben. Nicht nur in einem gesunden Maße wie es für einen guten… Mehr dazu

Wunschzettel

Ein ganzes Leben lang von Emily Grayson
Ein ganzes Leben lang von Emily Grayson
Die Päpstin von Donna W. Cross
Die Päpstin von Donna W. Cross
Feuer und Stein von Diana Gabaldon
Feuer und Stein von Diana Gabaldon
Stigmata: Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian
Der Name der Rose: Roman von Umberto Eco
Der Name der Rose: Roman von Umberto Eco