T. Jacobs

"Fortuna"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 98% (118 von 121)
Ort: RheinMain
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.904 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 121
Medion Life  P12079 47 cm (18,5 Zoll) LED-Backligh&hellip von Medion
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen TOP, 12. September 2012
Da kann man nicht meckern, einwandfreies Produkt, guter Blickwinkel, solider Standfuß, Ton (wie bei allen schmalen Geräten) hohl und blechern. Einen Stern Abzug gebe ich für die Fernbedienung, hier sind leider die häufig benutzten Tasten (Programmwechsel, Lautstärke) nicht größer oder hervorgehoben, das macht die Steuerung im halbdunkel nicht grade einfacher.
Ansonsten volle Kaufempfehlung, hatte wohl Glück, den Medion für 119,99 zu bekommen, der Preis schwankt wohl von Tag zu Tag...
Netzteil IBM Lenovo 20V 90W ThinkPad SL400 SL500 S&hellip von EiMM
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen geplante Obsoleszenz, 12. September 2012
Hier hat die geplante Obsoleszenz wohl zu früh, noch innerhalb der Garantie zugeschlagen, das war so wohl nicht geplant... - Die Chinesen müssen auch leben, also darf das Produkt nicht zu lange halten. Mehr als 2,5 Monate wäre aber doch schön gewesen...
Keine Ahnung, was da kaputt gehen kann, aber es IST kaputt. Hier bestätigt sich mal wieder: wer ZU billig kauft, kauft 2 mal. Schade, eigentlich sehe ich nicht ein, 30 Euro für ein Netzteil hinzublättern, aber bei Netzteilen macht es wohl Sinn. Fazit: ich kann mir nicht vorstellen, ein "Montagsgerät" erwischt zu haben, hier ist der Verschleiß eingebaut, deshalb 1 Stern. Als Warnung für… Mehr dazu
Petra Electric KM 28.20 Kaffeemaschine mit Glaskan&hellip von Petra
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich würde der Kaffeemaschine gerne 2,5 Sterne geben, hier wird dann von mir auf 3 Sterne aufgerundet. Die ganze 28.20-Serie von Petra electric (Wasserkocher, Toaster) ist echt gelungen, blaue Beleuchtung zeigt den Einsatz an, die Gehäuseböden sind -mal etwas anderes- nicht abgerundet sondern eher eckig. Sieht echt gut aus, auch der Kunststoff ist nicht glänzend weiss sondern eher matt, ein gewisser "eyecatch" in der Küche :-)

Nun zu der Begründung für die Abwertung der Kaffeemaschine: die Maschine ist relativ laut und braucht auch relativ lange für die Zubereitung. Hauptknackpunkt aber: die Kanne ist eine Katasprophe!!! Wie der Hersteller… Mehr dazu

Wunschzettel