Ralf Schmidt

"ralsch"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 776
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (1.190 von 1.437)
Ort: Hessen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1190 von 1437
Edles Schuhregal aus Walnuss - 2 Böden und stapelb&hellip von Spetebo
5.0 von 5 Sternen Preis-Wert, 8. August 2014
Schönes Regal wenn man den Preis bedenkt. Die Alternativen in Form von weißem Resopal, unansehnlichem Plastik oder irgendwelchen Drahtgeflechten liegen hier weit dahinter.
Die Regale sind schnell montiert und ausreichend groß für ausgewachsene Herrenschuhe. Natürlich ist das Holz tw. etwas "rustikal" verarbeitet, aber wie schon im Titel vermerkt: Absolut den Preis wert.
Meine Empfehlung.
FiiO E11 Kilimanjaro Kopfhörer Verstärker von FiiO
5.0 von 5 Sternen Soundverbesserer, 8. August 2014
Ich nutze das Gerät aufgrund der Empfehlung eines Bekannten.
Der Verstärker ist wirklich super, er verbessert den Klang tw. erheblich und sorgt für den entsprechenden Schalldruck.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und gut bedienbar, ich hatte auch entsprechend das Gerät gewählt eil es eben nicht über X Regler oder Touchscreen bedient werden muss.
EInziges Manko: Man kann den Verstärker nicht bei der Benutzung aufladen, es geht nur entweder - oder.
Akku könnte etwas länger halten, ist aber mit ca. 8-10h ok.
Empfehlenswert!
Falt Pavillon 3 x 3 m in rot mit 4 Seitenteilen von Kronenburg Handel GmbH
Der Pavillon ist als einfacher Sonnenschutz für heiße Sommertage geeignet. Entwickelt sich der Sommerabend aber zu einem etwas Stürmischeren, blasen sich die Seitenteile und das Dach in interessanten Mustern auf und der Pavillon zerlegt sicht recht zügig. Dazu braucht's keine Orkanboen sondern nur einen etwas kräftigeren Wind.
Wenn der Pavillon in einer ruhigen Ecke stehen kann ist er sicherlich ok, und vom Preis angemessen. Wem es aber auch mal etwas wehen kann sollte besser ein paar Euro mehr ausgeben.