deno89

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (51 von 66)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 66
August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless St&hellip von August
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss sagen, das bei diesem Produkt oft der Preis mitbewertet wird. Inwiefern das ausschlaggebend sein sollte für die Sterne weiss ich nicht, empfinde jedoch dass die Sterne nur schwach beeinflußbar sein sollten durch den Preis.

Falls man jedoch den Preis stark mit in die Berechnung der Sterne einbezieht, könnte man auch 4 vergeben.

Was mir besonders gefällt:
-Die Optik: Sehen wirklich cool aus. Wenn man seeeeeeeehr genau schaut, sieht man ihnen ganz leicht ihren Preis an.
-Tasten: Diese sind gut platziert und funktionieren ohne jegliche Probleme mit meinem Androiden.
-Haptik: Fühlt sich schön an. Sitz auch gut, dadurch… Mehr dazu
Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (10,9 cm (4,3 Zo&hellip von Sony
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow!, 8. Februar 2014
Erstmal vorab. Ich bin relativ skeptisch an dieses Smartphone rangegangen, da ich eigentlich dem Trend "Größer, besser" nachgejagt bin. Unnötig wie sich herausgestellt hat.

Pro:
- Format
- Display (weitaus weniger Farben als AMOLED, nach Gewöhnung echt toll.)
- Leistung (Es Ruckelt NICHTS. Nicht mal mit einer Custom-Rom war mein HTC One/S4 so schnell.)
-Akkulaufzeit (Es gibt echt gute Einstellungen um Energie zu sparen. Die +7h Display-On-Time ist keine Lüge. Man schaut jedesmal auf die Batterie oben und ist total Verwundert das noch kein Prozent verloren gegangen sind. Ich verstehe echt nicht warum wir diesem Pixel Wahnsinn… Mehr dazu
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Gala&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Echt extrem hübsche Hülle.., 22. Oktober 2013
..aber leider nicht lang anhaltend.

Bei Kauf, sah die Hülle echt genial aus. Sie hat das Handy wirklich aufgewertet und eine schöne Optik verpasst. Leider haben die niedrigen Sterne teils Recht. Der Plastikrahmen ist relativ dünn und könnte bei jedem mal abmachen und dranmachen zerbrechen. Desweiteren ist durch die Bauweise, der Aux-In Stecker "relativ" verdeckt. Mit den Samsung Kopfhörern und dünnen Steckern kommt man einigermaßen gut rein.. sobald es aber etwas dicker wird ist vorbei. Im Auto waren meine AUX Kabel zu dick, sowie die AUX Kabel von einigen Kollegen. Wenn man Musik hören wollte, musste man also jedesmal dieses kritische… Mehr dazu