daRONN

"daRONN"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (47 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 647.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 60
Image S4 II In-Ear-Kopfhörer schwarz von Klipsch
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem Anfang des Jahres meine Klipsch Image S4 erster Generation aufgrund eines Kabelbruchs das Zeitliche segneten, legte ich mir aus Frust die weitaus günstigeren Philips SHE9000 zu. Wie erwartet, konnten sie klanglich dem Image S4 nicht annähernd das Wasser reichen.

Ich habe zufällig von einer zweiten Auflage des Klipsch Image S4 erfahren. Aufgrund von vielen positiven englischen Rezensionen im Netz hatte ich mich daher entschieden, der Akkustikschmiede Klipsch noch einmal eine Chance zu geben. Wohl mit recht, denn qualitativ ist eine merkliche Verbesserung zu spüren. Die Y-Kabel sind nunmehr abgeflacht und beugen mit dieser Form dem täglichen… Mehr dazu
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät&hellip von TomTom
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einem ersten Test auf der Strecke Köln - Bonn bin ich zufrieden mit meinem Neuerwerb. Der GPS-Fix nach dem ersten Anschalten erfolgte binnen 5 Sekunden. Ohne Ladekabel war der Akku nach ca. 60 Minuten Betrieb noch immer fast vollständig geladen. Das Aufladen kann auch per USB-Kabel am PC oder an der heimischen Steckdose (mit entspr. Adapter) erfolgen. Die Bedienung ist einfach und sollte auch für Anfänger keine Hürde darstellen. Der GPS-Empfang war durchgängig gut. Alternative Routen werden (z.B. nach verpasster Ausfahrt etc.) schnell berechnet. Die Ansagen sind klar und verständlich.

Durch die integrierte Scheibenhalterung benötigt… Mehr dazu
Klipsch Image S4-WH In-Ear-Kopfhörer weiß von Klipsch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach nur überwältigend, 17. Februar 2011
+Nachdem meine Sennheiser CX-500 nach jahrelangem treuen Dienst das Zeitliche gesegnet hatten, war ich auf der Suche nach einem gleichwertigen - wenn nicht besseren - Ersatz. Auf die Klipsch Image S4 bin ich hier bei Amazon durch die guten Bewertungen gestoßen.

+Beim ersten Probehören hat mich fast der Schlag getroffen. Auf ein so massives Klangerlebnis war ich nicht vorbereitet. Die kleinen "Ohrstöpsel" befeuern die Ohren mit einem derart ausgewogenen und kristallklaren Klangbild, dass man sich bei jedem mal fragt, warum man diese Audio-Wunder nicht schon viel früher entdeckt hat. Der audioqualitative Unterschied zu den CX-500 von Sennheiser ist wirklich… Mehr dazu