F. Svoboda

"Svobi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (10 von 12)
Ort: Bavaria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.174.858 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 12
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gute Tasche - Mieser Verschluss - Top Amazon Service, 23. Mai 2009
Hatte diese Tasche geordert weil sie mir optisch gut gefallen hat und auch recht groß war. All das hat gestimmt: Viel Platz, sie passte gut und auch die Verarbeitung der Tasche an sich ist gut. Aber das große Problem (zumindest bei mir): Der Klick-Verschluss. Das eine teil ist aus massivem Metall und damit unkaputtbar, das Gegenstück ist aus dem üblichen Plastik. Nach ein paar Monaten (3-4-5?!) gab es an dem Plastik-Teil des Verschlusses einen Haarriss. Entsprechend griff der eine Haken nicht mehr und die Tasche löste sich öfters. Ich habe das bei Amazon reklamiert und bekam sofort eine Austausch-Tasche zugeschickt, meine ging zurück an Amazon. Top… Mehr dazu
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas von Ubisoft
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vieles wurde schon gesagt. Grafik top, keine Frage - tolle Elemente im Spiel - gute Action u.s.w.. Jedoch ist der Multiplayer-Modus total für die Katz: Da Ubi nur einen rudimentären dedicated Server rausgebracht hat (man muss einen installierten Client komplett zum Server herüberkopieren!! 6GB!!) und es das nur für Windows gibt, gibt es nur wenige Server. Die Konfiguration des Server ist sehr eingeschränkt - man kann nicht mal einen Namen vergeben, der orientiert sich (wie der Spielername!) am Ubi-Accountnamen - wie bei BF2. Client-Seitig: Beim einloggen ins Netzwerk habe ich regelmäßig Netzwerkfehler im Spiel und es klappt erst beim zweiten mal (frische… Mehr dazu
Fettes Brot - Amnesie (+ Audio-CD) [2 DVDs] <b>Audio CD</b> ~ Fettes Brot
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Etwas für Jeden?!, 30. November 2002
Hoi!
Nun ist es also soweit, und Fettes Brot ist 10 Jahre alt geworden. Und was bietet sich da besser an, als ein "Best Of" rauszubringen? Denn, mal ganz nüchtern betrachtet, nicht mehr ist dieses Album bzw. die DVD dazu. Aber es ist doch mehr und zwar für (fast) Jeden.
Für Fettes Brot-Fans, die schon alle anderen Alben in Ihren Schränken zu stehen haben, ist es bestimmt nicht unbedingt nötig, sich die Stand-Alone-Audio-CD zu kaufen. Beinhaltet sie doch "nur" viele bekannte Songs von vorherigen Alben/Releases. Für den waren Fan dürfte nur diese DVD-CD Kombination interessant sein; So ging's auch mir. Ich wollte endlich mal die… Mehr dazu