Mr. Expert

"John"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (24 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.272.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 42
Crysis (DVD-ROM) von Electronic Arts
Crysis (DVD-ROM) von Electronic Arts
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Call of Duty 4 hat lange nicht so viele Berechnungen wie Crysis. CoD 4 hat zwar eine gute Grafik, aber sowas wir aktive Umwelt, Lichtberechnungen und Physik hat COD 4 nunmal nicht.
Außerdem, der wichtigste Punkt, damit man Crysis auf "very high" spielen kann ist: DIE GRAFIKKARTE, nicht die cpu, sonder die GraKa. Es muss nicht die 8800 GTX sein, es kann auch GTS, aber so 7950 GT usw. geht nunmal nicht. CPU reicht Core 2 Duo 2,2 GHz. Und halt 2 GB ram.

Crysis ist ein sehr fessendels Spiel, die Physik und Grafik atemberaubend und die Story gut, aber zu kurz.
Den Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, aber er kann eigentlich nur gut sein.

Absolute… Mehr dazu
PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
PES 2008 - Pro Evolution Soccer (DVD-ROM) von Konami Digital Entertainment GmbH
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir beide Demo-Versionen der bekanntesten Fussball-Simulations-Reihen FIFA und PES heruntergeladen und muss sagen: LOL!!!
Ich frage mich manchmal, ob es EA nicht selbst irgendwie peinlich ist, so einen Müll zu frabrizieren. Mit Müll meine ich die Spielbarkeit und Verbesserung von der FIFA 08 Demo. KEINE Verbesserung, alles das gleiche wie schon 2006 und 2007, einfach nur ein Update, was die Lizensen und Daten der Teams angeht und mehr nicht, ja, gut, es gibt jetzt den tollen "Be a pro-Modus", aber, mensch, man will doch auch mal eine Verbesserun des Gameplays und der Ballyphysik sehen, oder etwa nicht??? Und früher war es immer so: FIFA hatte die tolle Grafik… Mehr dazu
Pokémon Diamant - Edition - [Nintendo DS] von Nintendo
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man ist sehr motiviert, euphorisch und erwartet ein neues Pokemon-Spiel für den Nintendo DS.
So war es zumindest bei mir.

Die Vorschau ist sehr gut gestaltet und es ensteht Vorfreude auf die nächste Minute, in der man die angebliche "3D-Welt" mit seinen neuen Pokemon und Features entdecken darf.

Es bringt auch wirklich Spaß von Anfang an, aber eben nur bis man den nationalen Pokedex bekommt.
Meiner Meinung nach ist die Story viel zu monoton, vorhersehbar, nicht gut.
Es kommen um die 3 Gebäude vor, in denen man das Schurkenteam Team Galaktik/Galaxy bekämpfen muss und dann die 3 Seen, aber insgesamt hätte ich mir eine… Mehr dazu