Julia B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.316.307 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Gutes aus dem Garten - Alte Gemüsesorten neu entde&hellip von Michaela Landwehr (Illustriert)
Gutes aus dem Garten - Alte Gemüsesorten neu entdeckt von Michaela Landwehr (Illustriert)
Ein wirklich sehr ansprechendes und umfangreiches Kochbuch ist das neue Werk von Fred Neuner & Michaela Landwehr. Das Buch ist mit liebevollen Illustrationen ausgestattet, die zum Nachkochen animieren und Lust auf mehr machen.
Das Repertoire der "alten Gemüsesorten" reicht von Spaghettikürbis über Tigerella (alte Tomatensorte) bis hin zu allen möglichen Kräutern und Wildgemüsen wie Pimpinelle, Sauerampfer oder Purpurbasilikum. Die Kurzporträts enthalten jeweils eine kurze Beschreibung der Frucht, Anbautipps und Verzehrmöglichkeiten natürlich inklusive klassischer (Penne mit Rucola und Tomaten) und exotischer (Imam Bayildi) Rezepte.
Die… Mehr dazu
Frische Fische - Kochen und essen von Christiane Kada
Frische Fische - Kochen und essen von Christiane Kada
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Fischkochbuch, 16. Juni 2012
Zuerst war ich ja etwas skeptisch darüber ob Dirk Stermann tatsächlich die Kompetenz besitzt ein Fischkochbuch zu schreiben. Diese Skepsis hat sich aber nach kurzer Zeit verflüchtigt als ich mir das Buch genauer angeschaut habe. Die Zusammenarbeit mit dem Fischgut Hornegg, mit dem Stermann seit Jahren eine Freundschaft pflegt, macht das Kochbuch zu einem echten Geheimtipp unter den Fischkochbüchern. Es wird ausschließlich mit Fischen aus heimischer Teichzucht gekocht. Die Rezepte sind gut aufbereitet und das Nachkochen gelingt immer! Also wenn ihr auf der Suche nach einem guten Fischkochbuch seid, schnell zugreifen! Sehr zu empfehlen!
Wien for Women only von Nicole Adler
Wien for Women only von Nicole Adler
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Juni 2012
Ich lebe seit zwei Jahren in Wien und habe mir diesen Guide jetzt gekauft, da einfach super Tipps und Empfehlungen für Frauen darin enthalten sind! Auch die Interviews finde ich sehr informativ und spannend zu lesen!
Ich kann den Guide allen Frauen die in Wien leben nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich ist er aber auch ein toller Reiseführer für Frauen die in Wien Urlaub machen und wissen wollen wo die besten Shops, Lokale, Bars, Treffpunkte für Ladies sind... und passt perfekt in jede Handtasche :)