Sam Sh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (16 von 16)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 548.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 16
Hugo Boss Orange Man, homme / men, Eau de Toilette&hellip von Hugo Boss
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Duft für überall!, 20. März 2012
Ich hatte mir vor einigen Monaten dieses Eau De Toilette als 100 ml Edition gekauft. Ich suchte einen Duft, welcher einzigartig (ich hatte u.a. OneMillion, doch den hat inzwischen jeder) ist und den nicht jeder trägt. Nach langem Suchen stand ich letztendlich vor der Wahl "Roma" von Laura Biagiotti, "Play Intense" von Givenchy, "Armani Code" und "Boss Orange". Ich entschied mich für Letzteren, welcher mir mehrfach in Fachläden empfohlen wurde. Das Eau De Toilette befindet sich in einer schlichten Verpackung, die Flasche selbst liegt sehr gut in der Hand, welches für mich sehr angenehm ist, da ich oft unter Zeitdruck bin und das Aufsprühen schnell gehen muss… Mehr dazu
RAF 3.0 (Premium Edition) von RAF 3.0
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!, 10. März 2012
Ich wusste nicht, ob Raf 3.0 ein gutes Projekt wird, da ich ihn als Rapper eigentlich schon ziemlich cool fand und nicht wusste, ob das gutgehen wird. Raf 3.0 hatte ja schon diverse Features auf Tracks, u.a. mit Silla ("Jeder Tag") oder Nazar ("Kein Morgen", "Krankes Ego" oder "Gib mir nicht die Schuld"), wobei er sich dabei nicht richtig entfalten konnte. Jetzt kann ich überzeugt sagen: Er ist unglaublich! Bei seinem Album "Raf 3.0" ist das anders, denn da spielt er die Hauptrolle. Ich habe mir die Premium Edition vom Album geholt. Der Unterschied zwischen der Premium und der Standard Edition sind drei Extrasongs (die lohnen sich auf jeden Fall!) und ein schöneres Cover mit… Mehr dazu