C. Engelbrecht

"engeljac"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (22 von 58)
Ort: Melle
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.038.010 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 58
*4400mAh* PATONA Akku für IBM Z60M R60e T60 T61p T&hellip von PATONA
1.0 von 5 Sternen Problematisch, 2. April 2014
Original Spannung wäre 10.8V für 4.76Ah bzW 5.2 Ah 57WH
Patona erwähnt 11.1 V mit 4400 mAh

Ob es daran liegt?

Jedenfalls sah erst alles OK aus. Aber dann, Totalausfall nach 10 Tage Nutzung. Die interne Stromversorgung hat den Schaden abbekommen. Sie funktionierte nur noch mit Netzteil ABER auch nur dann wenn keine Batterie im Fach steckt, und der (Original-)Netzteil nach jeder Nutzung sofort herausgenommen wird. Sonst weigert sich der Notebook für etwa 20 Minuten Lebenszeichen zu geben. Das schlimme ist: ich kann nicht mal auf Chinesische Ware schimpfen: das gute alte LENOVO ist ja chinesisch!

Wunschzettel