Kritischer Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (77 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 77 von 89
T2 Adapter auf Canon EOS AF/EF Bajonett - Objektiv&hellip von Delamax
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sauber gearbeiteter Adapter, 3. Januar 2012
Der gesamte Adapter ist aus Metall und der innere T2 Gewindering ist mit 3 Madenschrauben im äusseren Ring fixiert. Der Adapter passt problemlos auf meine EOS400D und den Okularauszug des Teleskops und erfüllt somit voll und ganz seinen Zweck.
Creative D100 Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für S&hellip von Creative
51 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende den Lautsprecher nun seit einiger Zeit in Verbindung mit einem iPod Touch 3G.

KLANG
Klanglich ist es kein Spitzenlautsprecher da er eine recht mittenbetonte Wiedergabe hat. Bei Musikwiedergabe fehlt es den Höhen an Präsenz und Klarheit. Da ich ihn aber primär für die Wiedergabe von Podcasts einsetze ist dies für mich weniger kritisch. Außerdem sollte man bei der Bewertung auch den relativ günstigen Preis berücksichtigen.

LAUTSTÄRKE
Der Lautsprecher hat genügend Leistung um auch größere Räume zu beschallen (für ne Party reicht es aber sicher nicht); dies gelingt ihm auch… Mehr dazu
Philips DS3000/12 Fidelio Stereo-Lautsprecher für &hellip von Philips
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte das Produkt für meine iPod Touch 3G vorgesehen, um damit sowohl Musik zu hören als auch eine Docking-Station für die PC Synchronisation zu haben. Besonders interessant fand ich die Tatsache, daß der Dockingstecker auch Geräte aufnehmen kann die in einer Schutzhülle stecken, da das Gerät nicht die sonst üblichen Plastikaufnahmeschalen verwendet. Leider hat das Gerät beide Aufgaben nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Da ich zunächst an ein "Montagsgerät" gedacht hatte habe ich es reklamiert und ein neues Gerät bekommen. Beide haben jedoch exakt das gleiche Verhalten gezeigt, so daß ich auch das zweite… Mehr dazu