ARRAY(0xb65dc138)
 

Saila Alias

"Apple-Fan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (67 von 73)
Ort: Hamm, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 340.275 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 73
Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,&hellip von Belkin
29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 12. November 2010
Ich mach's (relativ) kurz:
Die Tasche/Hülle kommt auf dem Bild nicht ganz so gut rüber, so dass ich mich ein wenig überraschen lassen musste. Seiten und Rücken bestehen aus Neopren - doppellagig, d.h. innen weiß und außen schwarz. Beim Zuziehen der Reißverschlüsse ziehen sich die Polsterränder (innen) automatisch über die Seiten des Laptos.
Die Vorderseite besteht aus "geripptem" Synthetikgewebe und hat eine Tasche mit ausreichend Platz für's Netzteil o.ä.! Insgesamt macht sie einen hochwertigen Eindruck und passt eben auch für das normale, weiße MacBook und nicht nur für das dünnere PRO! Kaufen… Mehr dazu
Tasche TomTom Hülle / Hartcase Tom Tom One XL Go 5&hellip von mumbi
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Manchmal ist weniger eben doch mehr, was an diesem preiswerten Navi-Hardcase deutlich wird. An der Verarbeitung gibt's absolut nichts auszusetzen und das TomTom-Navi passt sehr gut hinein. Wenn die Click&Go-Halterung auch noch hinein gepasst hätte, wäre es natürlich noch besser gewesen - aber das ging ja bereits vorher schon aus der Beschreibung hervor. Top Produkt zum kleinen Preis!
Belkin iPhone/iPod AV-Kabel von Belkin
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 15. November 2009
Ich benutze das Teil mit meinem iPod touch und alles funktioniert prima. Besonders praktisch sind die extra lang dimensionierten Kabel, so dass man nicht in Verlängerungsnot und Adapterwahn verfällt. Einziges Manko: Nach der Beschreibung hatte ich erwartet, das sich das USB-Ladekabel wie das Audio-/Videokabel vom Dockstecker abziehen lässt, was leider nicht der Fall ist. Da die iPods ja mittlerweile eine sehr gute Akkulaufzeit haben, hängt das Netzkabel also häufig unbenutzt in der Gegend herum. Was man noch zusätzlich benötigt, ist ein Netzstecker (Strom auf USB), damit man den iPod auch Computer unabhängig aufladen kann - das hätte der… Mehr dazu