Nählustige

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (22 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.424 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 29
Wii U Mario Kart 8 Premium Pack, schwarz von Nintendo
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe meinen Kindern schon damals für das N64 Mario Kart gekauft und war selber eine intensive Spielerin und absoluter Mario Kart Fan. Bisher habe ich allerdings immer bei meinen Kindern mitgespielt.
Nun sind sie aus dem Haus und deshalb habe ich das Bundle erworben - mit 56 :-)) Und die Technik ist absolut gut zu bewältigen - auch für Frauen in meinem Alter.
Mario Kart 8 ist genau so toll wie es alle schon beschrieben haben. Was mir aber neben den Rennmöglichkeiten und Charakteren auch wirklich gut gefällt: Die Rennpisten und umgebenden Landschaften sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet: einfach ein Rundumgenuss!
Die Konsole schick und… Mehr dazu
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew von Michael Peinkofer
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew von Michael Peinkofer
1.0 von 5 Sternen Nicht meins, 16. April 2013
Nö, hat mir gar nicht gefallen - aber andere mögen das anders sehen. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Guild Wars: Eye of the North - Premium (Add-On) von NCsoft Europe
5.0 von 5 Sternen Guild Wars 1, 16. April 2013
war für mich - die ich über 50 bin - eine tolle Entdeckung. Von meiner 25jährigen Tochter "angestubst", bin ich heute froh, dass ich mich habe "stubsen" lassen. Und da gehört Eye of the North als unbedingtes Muss einfach dazu. Eine ganz andere Umgebung als z.B. Elona, Tyria, Cantha. Aber die Azura "kennen zu lernen", war schon ein Erlebnis. Wer Guild Wars 1 noch spielt und Eye of the North noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen. Außerdem - wie ich bei meiner Tochter (die auch schon GW 1 jahrelang gespielt hat) bei Guild Wars 2 gesehen habe - muss man zwar weder GW 1 noch Eye of the North gespielt haben, aber es hilft ungemein… Mehr dazu