Geek Stuff

"yeah"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (65 von 88)
Ort: Wien, Österreich
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 55.709 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 88
TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige v&hellip von TFA Dostmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass man bei diesem Preis keine absolute Genauigkeit erwarten kann ist sicher jedem der dieses Teil kaufen möchte klar.
Ich habe mir gleich mehrere von diesen kleinen Geräten gekauft um in jedem Raum eines aufstellen zu können.

Als Test habe ich die 3 Geräte einmal ein paar Tage lang direkt nebeneinander stehen lassen und es hat immer eines der Geräte eine um 2% abweichende Luftfeuchigkeit und um 1°C Abweichende Temperatur angezeigt. Es wechselte allerdings durch, d.h. es war nicht immer ein und das selbe Gerät das Abweichende.

Jedenfalls zeigt dieses Gerät eine sehr zuverlässige Tendenz an in welcher sich die… Mehr dazu
SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-256G-G25 256GB interne &hellip von SanDisk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schnell!, 7. Februar 2014
es gibt nicht viel zu sagen! Außer dass diese SSD super viel speicherplatz bietet und sehr schnell ist. Der Rechner welchen ich mit dieser SSD zusammengestellt habe hat den besten Windows Leistungs den ich bisher gesehen habe. Natürlich dank Verwendung des SATA III Controllers mit 6Gbps
Dr. Beckmann Schimmel Hygiene-Reiniger Chlorfrei 5&hellip von Dr. Beckmann
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo ich habe diesen Artikel einmal gekauft da groß Chlorfrei darauf steht. Allerdings kann das wohl nur ein Witz wenn nicht eine böswillige Irreführung ist.
Liest man auf der Rückseite unter inhaltsstoffen nach so erfährt man, dass 100g 1,5g Didecyldimethylammoniumchlorid enthält. Jeder der auch nur kurz in der Schule Chemie gehabt hat versteht sofort, dass dies eine Verbindung ist welche Chlor enthält. Ob die dann Chlorfrei daraufschreiben dürfen ist ja wohl nur Wortklauberei.

Das Mittel macht zwar was es soll, der Schimmel kam an der behandelten Stelle nicht noch einemal (jedenfalls innerhalb eines Jahres). Allerdings verbreitet… Mehr dazu