ARRAY(0xa50b2420)
 

Ellynyn

 
Top-Rezensenten Rang: 1.640
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (280 von 309)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 280 von 309
Der Duft von Apfelblüten von Susan Wiggs
Der Duft von Apfelblüten von Susan Wiggs
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Kunstexpertin und -detektivin Tess Delaney erfährt von einem gutaussehenden Fremden  Dominic Rossi, dass sie eigentlich Familie hat und diese sie braucht. Obwohl Tess kein Wort glaubt, besucht sie dort die Apfelplantage ihres Großvaters Magnus, der nach einem Unfall im Koma liegt. Auf Bella Vista lernt Tess dann ihre Halbschwester Isabel Johansen kennen, die ebenfalls nichts von der Existenz einer Schwester wusste. Tess Mutter, die Licht ins Dunkel bringen könnte, meldet sich nicht und der Vater von Tess und Isabel ist schon vor der Geburt der Halbschwestern verstorben.

Dominic ist ein Freund der Familie und kümmert sich seit vielen Jahren um die… Mehr dazu
Kein Mann für die Ersatzbank von Poppy J. Anderson
Kein Mann für die Ersatzbank von Poppy J. Anderson
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 18. März 2014
Über ihren Arbeitskollegen Mike lernt die Sportagentin Bobby OConnor den Staatsanwalt Jack Armstrong kennen. Zwischen der burschikosen Bobby und den smarten Jack stimmt die Chemie sofort. Sie interessieren sich beide für Sport, sind sich sympathisch und haben die gleiche Art von Humor. Schnell freunden sie sich an, treiben zusammen Sport und begeistern sich für gemeinsame Aktivitäten. Und so werden sie rasch beste Freunde.

Doch kann daraus mehr werden? Zwischen Bobby und Jack herrscht ein lockerer Umgangston und sie schenken sich verbal nichts. Doch irgendwann beginnen sie sich mit anderen Augen zu betrachten und plötzlich landen Bobby und Jack zusammen… Mehr dazu
Ein (H)Uhu zum Verlieben von Kirstie Papers
Ein (H)Uhu zum Verlieben von Kirstie Papers
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich wieder ein Uhu sein  das ist es, was sich die Online-Journalistin und Bloggerin Jussy wünscht. Und sie gerät unter Druck. Schliesslich ist sie zur Hochzeit ihrer Cousine eingeladen und möchte eine gute Figur machen. Allerdings kämpft Jussy mit ihrem Gewicht und quält sich in Miederunterwäsche um auch nur ansatzweise in ihre Klamotten zu passen. Was also tun? Eine Diät muss her. Allerdings ist der Erfolg noch nicht absehbar .

Während Jussy sich also einer strikten Diät unterwirft, lernt sie über ihren Blog Ben kennen. Einen charmanten Mann, mit dem sie einen regen Kommentar- und später Mailaustausch beginnt. Und… Mehr dazu

Wunschzettel