Emmi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
Ort: FRA
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Star Trek Into Darkness 3D Superset mit Phaser (Li&hellip
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Phaser..., 12. Dezember 2013
Nachdem sich hier schon vielfach über den Film in seinen 3D und 2D Varianten ausgelassen wurde und sich wieder einmal unzufriedene "Trekkies" über Sinnhaftigkeit, ethischen Hintergrund etc negativ zum Film geäußert haben, gibt es von mir dazu nur ein kleines Statement:
Ich bin tatsächlich so anspruchslos, dass ich ins Kino gehe, um mich von einem Film unterhalten zu lassen!
Dabei ist es mir bei einem solchen SciFi- Film, bei dem es um (wieder einmal) die Rettung der menschlichen Ideale unter Einsatz von Waffengewalt (also Ballerei!!) geht, relativ egal wie stark der Charakterzug eines Menschen in dem Film herausgearbeitet wird! Oder ob die… Mehr dazu
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Exklusives Fanclub- Recording der Delta Machine Tour, 28. August 2013
Das Konzert in Nizza hat das erste Leg der Delta Machine Sommertour eröffnet.
Die Doppel- CD ist exclusiv für den französischen DM- Fanclub aufgenommen worden.
Zu den Tracks: DM haben aus meiner Sicht, anders als bei der 09er-Tour wieder ein Feuerwerk abgebrandt. Die Mischung war für mich top, die Tracks sauber gespielt, der ein oder andere Song des Delta Machine Albums könnte live ein Klassiker werden, wie es Enjoy the Silence, Personal Jesus oder Just Can't get enough schon sind! Es befinden sich 23 Songs auf den 2 CD's [eben die Setlist des Konzerts ;-)]
Ich selber war live in FFM dabei und habe nun also den Vergleich und bin überrascht:… Mehr dazu
Scott Uni Satteltasche Road, black/white, 16 x 6 x&hellip Scott
4.0 von 5 Sternen Alles bleibt trocken, 23. Juli 2013
Ich fahre in der Satteltasche mein Fahrrad Multitool und meinen Haustürschlüssel "spazieren"
Selbst bei Regenwetter bleibt der Inhalt trocken. Auch beim Säubern des Bikes mit Wasserschlauch keine Feuchtigkeit.
Liegt wohl an dem sauber verarbeiteten / abgedichtetetn Reißverschluss.
Aber genau der kostet die Tasche einen Stern, weil er für meinen Geschmack etwas schwergängig ist.

Dicht UND leichtgängig funktioniert ja bei Regenjacken auch, also warum nicht bei einer Satteltasche?

Trotzdem Kaufempfehlung von mir!