ARRAY(0xa62ac0d8)
 

T. Bär

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (41 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 277.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 53
Seeed von Seeed
Seeed von Seeed
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Theoretisch konnte man es ja schon im Juli 2012 erahnen, dass, beim vierten Studioalbum der Berliner Gruppe Seeed die große Rückkehr zu den Wurzeln ausbleiben wird. 30 Sekunden der ersten Auskopplung "Molotov" haben da schon gereicht um zu merken, dass der Wandel zu populär orientierter Musik konsequent weitergeführt wurde.
Für Fans der ersten Stunde ist das natürlich eine Enttäuschung, aber solange das Ergebnis stimmt, dürfen Musiker gerne mal etwas Neues probieren. Letztendlich ist "Molotov" nämlich ein ordentlicher Ohrwurm mit pfiffigen Lyrics und einem tanzbaren Beat, was auch mit einer Platzierung in den deutschen Top 20 belohnt… Mehr dazu
Huawei U8860 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display,&hellip von Huawei
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man die Verpackung öffnet, erblickt man neben Ladekabel, Datenkabel und Kopfhörern ein leicht abgerundetes und schlicht gestaltetes Smartphone ohne große Designexperimente. Die Rückseite ist geriffelt und sorgt so für einen angenehmen Halt. Alles ist ordentlich verarbeitet und bei dem Preis braucht es nicht zu wundern, dass das Äußere des Huawei Honours praktisch nur aus Plastik besteht. Auch das Gewicht vermittelt einen stabilen Eindruck, ohne dabei schwer zu wirken.

Das Datenblatt liest sich auf den ersten Blick ein wenig unspektakulär: kein riesiges HD-Display und kein Dualcore- oder gar ein Quadcore-Prozessor. Das Display bietet… Mehr dazu
Juwel von Frida Gold
Juwel von Frida Gold
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Frida Gold" ist eine deutschsprachige Pop-Band (nicht etwa eine Sängerin), die 2008 gegründet wurde und 2010 durch einen Werbespot für einen Mobilfunkanbieter die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machte.
Wenige Monate später wurde der Song der Werbung "Zeig Mir Wie Du Tanzt" veröffentlicht und konnte sich auch gleich in den deutschen Charts etablieren. Daraufhin folgte Anfang April 2011 die nächste Singel und letztendlich auch das Debütalbum "Juwel". Was es mit der Musik auf sich hat und wie die Zukunftschancen der Band aussehen, damit befasst sich folgende Rezension:

1. "Morgen"
Obwohl man insgesamt sagen kann, dass im Album… Mehr dazu